Übertragung von Konto zu Turbine (HdR Online)

Ich hab eine E-mail bekommen wo steht das der Beginn der Übertragung
Europäischer HdRO-Konten am 31. Mai beginnt. Wenn ich aber auf "jetzt übertragen" klicke, erscheint eine Seite wo nur steht das ich bis ende 31. Mai mein Konto zu Turbine übertragen muss sonst kann ich HdRO nicht mehr spielen, aber da steht nicht wie ich das Konto übertragen kann.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 19:24 von BlueRaven

5 Antworten

Das Übertragungstool ist noch nicht freigeschaltet, einfach in den nächsten Tagen ab und zu dort vorbeischauen.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 20:19 von sisgard

da die übertragung von cm zu turbine mind 2 tage in anspruch nimmt in 2-3 tagen täglich schauen obs freigeschaltet ist

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 12:57 von Jen0va

Also ich hab schon mehrere Threads durchgelesen und wie ich jetzt verstanden habe muss man einen neuen Turbine-Account erstellen und dan den Code eingeben den man von CM bekommt um weiterhin mit den alten Charakteren zu spielen. In einem Thread hat jemand beschrieben wo der Code dan sein wird und zwar auf dem CM Konto dort wo die Spiele angezeigt sind die man besitzt. Auf meinen Konto steht nichts außer das HdRO heute fällig ist. Meine Frage ist ob man den Code wirklich braucht wenn ja wo finde ich den ?

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 14:29 von BlueRaven

Was genau an "das Übertragungstool ist noch nicht freigeschalten" verstehst du nicht?
Du klickst einfach auf den großen grünen Knopf "JETZT ÜBERTRAGEN! HIER KLICKEN", in dem Mail das du bekommen hast, und sobald auf der Seite dort eine richtige Anleitung erscheint, machst du Schritt für Schritt was dort steht.
Dort steht doch jetzt groß und deutlich, dass man immer wieder vorbei schauen soll, wenn man am laufenden bleiben möchte. Solang dort nix steht, gibts keine Übertragung. Und keine Codes die du irgendwo eingeben kannst. Du wirst noch rechtzeitig genug erfahren, wie du dein Konto überträgst, die Server werden gerade übersiedelt, also bitte gedulde dich.
Wenn du's nicht erwarten kannst, mach dir einen F2P-Account bei Turbine und spiel einstweilen auf den nordamerikanischen Servern.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 14:43 von sisgard

Blue dan haben die therds alle ziemlich viel bockmist geschrieben.

jeder besitzer eines cm acc hat eine email bekommen wo der link
drin ist zum transfer, diesen muss man nur folgen der rest ist ab da an selbst erklärend.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 20:47 von Jen0va

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)