LEGO Harry Potter - Jahr 3 Honigtopf (Lego Harry Potter)

Wie kann man die Besucher des Honigtopfs ablenken. Ich finde nichts mehr. Ich habe alles ausprobiert und bin überall entlang gelaufen.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 19:53 von Geruna

10 Antworten

Bist du schon auf den Süßigkeitentisch gesprungen und hast das linke große etwas kaputt gemacht?

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 23:47 von jule231188

Ja, habe ich.

Und dann? Was muss man dann noch machen.
Ich komme mit Harry einfach nicht vorbei.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 10:58 von Geruna

Du kommst aus dem Keller und die junge Zauberin steht im weg und du bittest sie höfflich auf die seite, sie geht auf die seite und du zauberst den ladenbesitzer mit leiter auf die andere Seite und hüpfst auf den Tisch mußt aber vorher die süßigkeiten vom Boden zaubern und den deckel vor der Hexe ganz zaubern und jetzt vom Tisch auf den 1. Deckel kaputt schießen.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Das habe ich alles gemacht, und dann?

Mit welchem Charakter bekomme ich das hin?

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 22:28 von Geruna

Schildere mir dein Problem bitte genauer ?

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 23:44 von gelöschter User

Na super.. jetzt hat das geklappt, aber ich komme nicht in die "drei Besen" komischer kram.

Mit welchem Charakter bekomme ich eigentlich die Truhen im Geheimgang vor dem Honigtopf auf?

Danke dir. War schon mal gut, weiter zu kommen.

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 10:51 von Geruna

Bist du schon auf dem dach von den Drei Besen gewesen?

Das habe ich noch nicht rausbekommen.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 13:48 von gelöschter User

Truhen bekommt ihr erst auf, wenn ihr Alohomora gelernt habt (Glaub im 4. Jahr lernt man das)

Dann einfach die Episode nochmal spielen, dann geht das...

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 13:58 von jule231188

Jepp. Man kann dann immer höher klettern und kommt dann rechts rum zum Dach. Dann muss man den Schornstein verschließen, so dass alle rauslaufen. Dann kannst du rein.

Schade, jetzt hätte ich die eine Kiste verschieben können in Hogsmead, bin aber nicht dran gekommen.




Super, danke. Dann werde ich mit dem Alohomora dann wohl alle Level noch mal durchspielen. :-)

Antwort #9, 02. August 2011 um 19:49 von Geruna

So, bin durch mit dem Spiel. Wer eine Frage hat... stellen. *lach*

Antwort #10, 16. August 2011 um 18:49 von Geruna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)