Spionageflugzeuge (Black Ops)

hi, also, ich spiele meistens ohne geist und hab auch keine lust mit strela und so die spios runter zu holen und konterspionageflugzeug bekomme ich nicht oft.
wie sterbe ich nicht so oft wegen einer suv, außer halt nich campen - das weiß ich auch selbst.

danke.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 19:56 von SilentNighmare

4 Antworten

Geist oder wenn Spionageflugzeuge obern ist vorsichtig spieleen oder täuschlenk werfen

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 20:49 von gelöschter User

Das beste ist, einfach immer in Bewegung zu bleiben, so bist du immer weit von deinem letzten gekennzeichneten Punkt entfernt. Run and Gun heißt das. Einfach immer in Bewegung bleiben und Rushen, ist die beste Methode, denn so kann sich der Gegner nicht auf dich einstellen.

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 21:21 von Austrian_Gunmaster

mach ich ja auch immer, aber vor allem bei zb ctf wenn ich kurz vor der flagge bin, dann wissen sies ja oder ich sterb durch ne clay.
aber leichtgewicht und marathon braucht man halt für ne rusherklasse - also muss ich dann auf hacker und geist verzichten.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 07:54 von SilentNighmare

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Naja Claymore ist Pech...meistens campen auch 2-3 Spieler an der eigenen Flagge, da brauchts halt ein gutes Team.

Du könntest einen Freund damit beauftragen, drohnen runterzuholen, während du rennst...

oder du schaust, so schnell wie möglich eine konter-drohne zu bekommen.

greetz

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 17:40 von Austrian_Gunmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)