fraktionen (Mag!!!)

bei welcher fraktion seid ihr und welche ist die beste?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 19:57 von gelöschter User

7 Antworten

Ich habe mich bei Raven Level 70 gemacht, wenn man 70 erreicht kann man die Fraktion wechseln und behält sein Geld ;)
IIch bin zur SVER gegangen :

-Die stärksten Waffen (mit der besten Sniper kann man Fahrzeuge zerstören :O

-Mehr Spieler, täglich min. 700-800

Bei SVER bin ich in einer Woche so 40 Level gestiegen ...
Liegt aber sicherlich am Prestige Bonus, man bekommt an +10%EP

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 00:00 von GamerHeart987

ich war bei allen bin jetzt aber wieder bei sver weil man da einfach am schnellsten lvlt und die stärkstenwaffen hat, das teamplay ist auch bei sver am besten

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 17:47 von mag_4ever

Das Rexlexsiv Visier bei Raven ist nicht schrott, nur weil es nicht viereckig ist xD

Bei den Sturmgewehren können sie Zweibeine einsetzten für 100% Treffsicherheit ;)

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 22:32 von GamerHeart987

Sry meine SVER

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 22:33 von GamerHeart987

sver 4 ever

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 16:37 von michel911

Naja ich bleibe bei den Raven ! unzwar forever , ich gehe nie zu dieser sver , was nicht heißen soll das die schlecht sind ! sondern nur das ich die raven am liebsten mag !

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 12:52 von Chrisonolo

Chrisonolo ich geb dir recht RAVEN sind die besten !^^ (ich war am anfang bei SVER fand die waffen und so aber ******* und hab immer waffen von Raven aufgehoben xD)

Antwort #7, 09. September 2011 um 20:51 von gtafan2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)