Frage (Pokemon Weiss)

Ich hab das spiel noch nicht(hols aber bestimmt)und wollt fragen,ob das team das ich mir zusammenstellen will gut ist(ich entwickle sie noch,falls möglich):
serpifeu
dusselgurr
milza
lichtel
schalquapp
Zekrom

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:02 von gelöschter User

14 Antworten

naja eig brauchst dein dusselgurr garnicht im team denn du hast ja später zekrom dass auch fliegen erlernen kann also ich würde dir raten dieses zu nehmen:
Serpifeu
Milza
Lichtel
Schalquapp
Zekrom
und wenn du willst koknodon (bekommst du als fossil)
oder Ramoth (im alten palast)
oder eines von den huftrios Virirdium, kobalium oder terrakium

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 20:15 von CoDBlackOpsWiiZocker

würde ich auch so machen

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 20:18 von Xollo

^^ sag ich ja isn unschlagbares team wenn alle auf lvl 100 sind und n Ev training bekommen haben dann sin die unschlagbar

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 20:37 von CoDBlackOpsWiiZocker

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1. Es gibt wesentlich bessere Teams
2. Koknodon bekommt man nicht vor Ende der Hauptgeschichte.

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 20:51 von UltraGamer

unschlagbar? darf ich mal lachen? >.<
und wer zekrom fliegen beibringt, ist auch nicht gerade belesen…

dusselgur ist ehrlich gesagt für den müll.^^' nimm aeropteryx oder symvolara. die leisten viel bessere arbeit. ;)
an letzter stelle, wenn möglich meistagrif. ansonsten karadonis oder voltula. die pwnen den unlicht typen.
rest passt soweit.^^

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 22:35 von gelöschter User

Gut aber man muss auch die Pokemon im Team haben die man cool findet, nicht nur die, die stark sind finde ich. Deshalb finde ich CoDBlackOpsWiiZocker Idee ganz gut.

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 15:28 von Xollo

da gebe ich dir vollkommen recht.^^

aber wer meine tipps beherzigt, wird keinerlei probs beim durchspielen haben. und ich glaube nicht, dass man mit dusselgur viel erfolg haben wird.^^' außerdem kann ich ja nicht wissen, was coolerfan so für pokes mag. weiß auch nicht, wie er das team zusammengestellt hat. ob nach stärke oder sympathie, das weiß nur er selbst. von daher kann ich nur neutrale tipps geben, die entweder angenommen oder abgelehnt werden. egal in welche richtung es geht, ich muss es akzeptieren. mach ich ja auch.^^ ist mir eig egal, was er ins team nimmt, hauptsache er hat am ende erfolg damit. XD


peace :D

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 15:39 von gelöschter User

kanst du mir sagen ob dieses team gut ist weil ich fang auch ein neues spiel an aber das problem ist das man alle erst spät fangen kann:

Ottaro oder Serpifeu(glaube nehme Ottaro)
Flampion
Milza
Ganovil
Golbit
Zekrom
das ist mein wunschteam hoffe es ist nicht so schlecht.

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 15:57 von tarik-21

ist gut.^^ naja aber wieder das selbe problem. mit welchem poke willst du den unlicht typen killen?^^
da rate ich dir, solange du noch kein zekrom hast, einen käfer oder kampf poke reinzunehmen. ;)

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 16:02 von gelöschter User

wenn flampion sich entwickelt kann er Hammerarm wenn du das nicht weisst also schonmal den unlichttypen besigt.

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 16:08 von tarik-21

weiß ich natürlich.^^' aber ob es das alleine schafft… fraglich.

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 16:12 von gelöschter User

nein ich meinte du hast gesagt das ich ein Kampftypen brauche hab ich schonmal und ich habe das spiel vor 4 monaten durchgespielt und ich hab zwar alles vergessen aber ich kann mich erinnern alle pokemons waren von mir 48-50 und die pokemonliga war so einfach nur das pokemon von G-Cis(Trikephalo)war ein problem.

Antwort #12, 01. Juni 2011 um 16:16 von tarik-21

Naja, ich finde Dusselgurr (später Fasasnob) echt praktisch. es ist richtig stark und meins hat ne fähigkeit, wo die volltrefferquote erhöht und zusammen mit scope linse macht es sehr viele Volltreffer!

Antwort #13, 01. Juni 2011 um 20:43 von gelöschter User

ich würde noch ein ganovil fangen:)

Antwort #14, 01. Juni 2011 um 21:34 von mars1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)