Eine Frage (Pokemon Schwarz)

Ich und mein Freund wollten pokemon tauschen Ich habe Schwarz und er perl ich weiß das man an einen Ort gehen soll der zwischen der Schwarzen Stadt und einen anderen Ort, ich glaube ihr wisst was ich meine also ich bin rein gegangen und habe den typen der oben ist angesprochen und mein Freund ist in den Pokecenter rein gegangen aber es ist Nicks passiert was haben wir falsch gemacht

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:12 von sos77

3 Antworten

Na ganz einfach mit Schwarz und Weiss ist wieder Generationenwechsel, das ist sowie Blau zu Gold, soweit ich weiß. Aber man kann sich Pokemon rüberschicken schau mal im Handbuch

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 20:19 von Sasuke_Uchiha94

also de rmus auf ds downloud servis und der wo schwarz hat in des haus rein dan wählst du dort von perl die pokemon die du haben will und musst mit ner armbrust ppokebälle auf sie werfen um sie zu fangen aller dings kan man nur pokemon rübe rshciken die keine vms und items tragen und man kan net von schwarz auf perl sondenr nur auf schwarz von perl und man kan sie ne tmehr zurück holen
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 20:55 von joshistar221

siehe Spielanleitung S.26 und 27
oder
http://www.pokewiki.de/Porterlabor

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)