kräftige stöcke (Lost in Blue - Shipwrecked)

Ich hab das spiel noch nicht so lange, ich bin jetzt bei tag 36 und muss ein holzhaus bauen bitte helft mir.Ich brauche ganz dringend krft. stöcke aber ich finde keine und mein orientierungs sinn ist auch nicht so gut danke schon mal

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:12 von Zauberengel88

1 Antwort

hey,
sorry,ich hätte dir auch früher geantwortet,war aber lange nicht mehr da;).Also es gibt 2 orte,die für dich im moment als sammelstelle in frage kommen:einmal im dschungel(gleich neben dem eingang zum holzhaus garten der eingang führt dorthin.dort ist gleich wenn du rein kommst eine erste plattform.lauf außen rum,dann findest du bald einen kräftigen stock,alle 3 tage wieder.dann noch am see(eingang im dschungel,neben dem ende des baches).du musst erstmal rüberrudern,dann sind da auf der insel an den rändern bäume,von denen bekommst du auch alle 3 tage einige stöcke.Hoffe,ich konnte dir helfen!falls doch noch was unklar sein sollte,schreib einfach nochmal.Lg Rialuna

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:58 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)