Klassen Tipps (Black Ops)

Könnt ihr mir Tipps für die Klassen geben und was haltet ihr von meinen Klassen
Perks
Hardliner
Flinkheit
Hacker
Primärwaffen
Mp5k schalli
Commando doppelmags
Spectre griff
M60 griff
Ak47 doppelmags
M14 griff
M16 Magazinerweiterung
Sekundär
M1911 akimbo
Makarov akimbo und strela
Claymore und semtex

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:15 von CopKiller1

6 Antworten

Ich bin etwas anderer Meinung!
Perks
Kugelsichere weste aber nur wenn du oft Haupquartier uns spielst..
Flincheit ist gut aber für Mgs wie die M60 nicht nötig
Haker wenn du schon Kugelsichere Weste hast brauchst du kein Haker mehr!
Mp5k ist schnellfeuer besser
Commando passt
spectre empfehle ich auch schnellfeuer+M60 ist gut
ak47 ist auch gut
M14 benutze ich nie
M16 ist rotpunktvisier besser

sekundär empfehle ich dir immer die Makarov
Claymore und Granaten sind besser und Hangranaten dazu!

Einer meiner guten Klassen

Aug mit Rotpunkvisier
Ballastische Messer
Granaten
Handgranaten
Claymore
Kugelsichere weste
flinkheit
Marathon

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 20:25 von gelöschter User

Hier eine Gute
Aug mit Schalli oder rotpunt
Python mit schnellader

Semtex oder tomahoak
Blendgranate
Claymore
Kugelsichere weste Flinkheit
Second chance oder marathon ich hab second chance weil ich mich an alle rächen will die mich ma mit second chance weggepustet haben rache ist blutwurst

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 20:48 von Devilmaccry501

2. chance ist schlecht

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 20:51 von darkcross-95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
...und wenn ihr wirklich "beasten" wollt, dann nehmt folgende Klasse:

MPL+Schalldämpfer
Phyton+Schnelllader

Handgranate
Tomahawk
Claymore

Plünderer/Hardliner
Flinkheit
Hacker

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 21:18 von Austrian_Gunmaster

1. Kugelsichereweste brauch ich ned und sieht scheisse aus
2. Niemals würde ich das behinderte secon Chance nehmen!
3. Ich brauch kein rotpunkt Visier oder so!
4. Beasten? Meinst du nich boosten ?

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 21:49 von CopKiller1

Nein, ich mein beasten, kommt vom englischen “to beast“, heisst einfach so viel wie die bude rocken. Boosten is nur was für unfähige noobs

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 23:03 von Austrian_Gunmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)