Was meint ihr ? (AC - Brotherhood)

Was meint ihr? Was ist der beste der drei Teile: Assassins Creed, Assassins Creed 2 oder Assassins Creed Brotherhood?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:17 von thebestcr9

5 Antworten

ich habe zwar nur teil 3 gespielt aber schon oft die anderen 2 teile oft beim kumpel gesehn und ich sage mal broderhood ist das beste wegen der assasinen bruderschaften und den geilen multiplayer

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 21:29 von gelöschter User

ja,brotherhood ist der beste teil.das beste ist dass man assasinen rekruten herbeirufen kann(nur im kampf,und verschwinden wieder nachdem alle borgias,etc. im bereich getötet wurden)!

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 12:37 von fabio00

ich habe alle 3 durchgespielt
1te teil 2x
2te teil 3x
3te teil 2x

und ich finde zwar alle geil aber das beste war das 2te!
Brotherhood ist zwar geil mit bruderschaft etc aber ich meine jetzt von story her ist Teil 2 bisschen besser, Brotherhood istm ir bisschen zu kurz :/
Aber hat tolle ebenmissionen nicht nur auftrags attentate sondern auch Andere herausforderungen ;)

Teil 1 ist eigentlich von story her sehr sehr nice und die attacken ist fabelhaft aber eben die missionen sind
1tens zu einfach
& 2tens man muss fast immer das selbe machen

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich weiß nicht genau ich finde auch alle genial und ich muss sagen es gibt gutes und schlechtes bei allen
ich glaube ac2 oder acb sind die besten
was ich gut in ac2 finde ist das die story länger und ich finde auch etwas spannender ist
ich hab kein internet verbindung deshalb hab ich altairs rüstung nur in ac2 und die find ich halt sau geil( ich mag die brutus rüstung net, und die normale acb auch net ganz wie in ac2(die bendel am bein sin voll scheiße) (ich mags halt auch wenn der charackter den man spielt geil aussieht)
in acb topt natürlich das waffenarsenal alles
es gibt auch viele kleine punkte was einen manchmal nervt (z.b in acb die nervigen felsen manchmal)was mir aber auch an ac2 gefallen hat war, das es manchmal riesige gebäude gibt was meist nicht so der fall in acb ist
so hoffe das hat jetzt niemanden gelangweilt oder genervt
^^

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 19:25 von gelöschter User

AC2 natürlich viel bessere story mehr action und viel mehr spannung,Brotherhood find ich Waffenarsenal und den Multiplayer gut sonst nichts -.- story einfach scheise und zu kurz in einem Ac spiel muss es um die Story gehen!Und in Acb fehlen mir einfach die Bosskämpfe,nach jeder Sequenz in Ac1 und 2 ie zu ende ging fand davor ein harter Bosskampf statt oder ne schwere Flucht in der Art und in Brotherhood wird vor jeder Sequenz die zu ende geht nur gelabert dass ist so langweilig!Auserdem finde ich in Ac1 die Atmosphäre am allergeilsten und dass es dass schwerste ac ist auch ^^ also 1.Ac2 2:Ac1 3:Acb

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 19:50 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)