2.fragen und eine überraschung (Halo Reach)

1.Also bei den letzten bei den helmen steht dran das irgendwas mit halo waypoint.Wist ihr wie das geht.
2.Wie kann den einen monat xbox live aktievieren und was muss man machen um eine silber mitgliedschaft zubekommen.

Ps:Ich hab heut geburstag

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:20 von fizzybubbele

5 Antworten

1. Du musst dir "Halo Waypoint" fom Spiele-Marktplatz herunterladen, dann öffnest du es und dann musst du deine Karriere-Statistiken anschauen und dann muss irgendwo "Halo Reach Armour" stehen.Aber für jedes Spartan Upgrade musst du etwas tun um es freischzualten.Wie zum beispiel die Kampagne auf Normal beenden oder so.

2.Ich habs so gemacht das ich mir einen Monat Gold Mitgliedschaft und dann wenn der Monat vorbei ist,hast du Silber.Aber auf Silber kannst du nicht mit Freunden online spielen.

Ich hoffe ich konnte helfen!
lg
Nubch

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 20:41 von Nubch

alles gute zum geburtstag!

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 21:08 von gelöschter User

Alles Gute zum Geburtstag!

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 21:13 von XDragonKing

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Danke an alle

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 13:56 von fizzybubbele

Auf die erste Frage: Die 2 Helme und die eine Schulterpanzerung werden durch Archievments freigeschalten. Dabei ist es egal welche, es ist die Gesamtmenge aller Halo 3, Halo 3 ODST und Halo Reach gesammelten Gamescore Punkte. Sieh dir auf Halo: Waypoint(Gratis Downloadbar) an, wie viel du noch brauchst um den nächsten Ausrüstungsgegenstand freizuschalten. Ich würde dir empfehlen regelmäßig Waypoint zu besuchen, da deine Reach Waffenkammer und deine Halo Gamescore Menge nicht automatisch synchron gehalten werden.
Auf deine zweite Frage: Deinen GratisMonat Gold bekommst du ganz einfach wennn du dich das erste Mal mit XBOX Live bei deiner neuen XBOX verbindest. Nach dem Monat bekommst du automatisch wieder die Silber Mitgliedschaft, die gratis ist, aber fast nichts bringt. Kauf dir am besten einen XBOX Live Gold Code beim Gamestop http://gamestop.de/42388_Xbox_360_Xbox_LIVE_12_...
Alles Gute wegen deinem Geburtstag gestern :D

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 17:35 von XBOXGamer27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)