steuerung (Bully)

also ich will mir das spiel für pc holen doch ich hab gehört die steuerung soll schlecht sein kann mir bitte jemand ein link photo oder so was von der tasten belegung schicken

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:25 von getaway12

7 Antworten

sorry photos oder link's hab ich zwar nicht aber
falls du das spiel kaufst hol dir nebenbei auch das
xbox 360 controller für pc dann sollte es klappen

hier ist sone controller (so sieht er aus)
http://www.amazon.de/Xbox-Wireless-Controller-W...

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 17:48 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

danke ach so hab auch ne xbox 360 elite mit so einem schwarzen controller aber wie mach ich das an mein pc dran muss ich dafür etwas kaufen oder wie danke für antworten :)

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 18:28 von getaway12

ich glaub das du einen infrarot-empfänger bzw. wireles-empfänger
für die elite-version (bei pc version ist alles dabei)
und so für pc als zubehörteil brauchst aber besser ist du holst
dir das pc version des 360 controllers das du nicht immer hin und her wechseln kannst

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 18:42 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
achja kein problem
ich helfe gerne wo ich nur kann

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 18:43 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ok vielen dank habs grad mit tastatur gespielt naja geht so ist gewöhnungsbedürftigt aber sonst ist alles ok =)

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 19:10 von getaway12

alles klar, schön das ich dir trotzdem helfen konnte

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 19:14 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

steurung ist in ordnung zocke es uber xbox 360 joystick ohne probs

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 18:54 von Nemesis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)