troy im marmoria-city museum (Pokemon Heartgold)

als ich das hoenn starter pokemon von troy bekam wollte ich ins marmoria-city museum um mein forstellka gegen sein tanhel tauschen aber er sieht mich nicht mal an sondern sagt da etwas über steine -.-
was muss ich den machen damit er tauschen will?
und was passiert nachdem ich die pokemon mit ihm getauscht habe? kann ich mal gegen ihn kämpfen oder wars das dan?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:27 von Shodushi

3 Antworten

er steht in der silph-co. in saffronia-city. hast du schon ein kanto-starter und kyogre gefangen?

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 15:40 von Amber

wie kann er den im silp-co gebäude sein wenn er bei mir in marmoria ist?ja habe ich beides aber er steht einfach nur im museum da und beachtet mich nicht. hilfe!

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 16:19 von Shodushi

Er tauscht auf jeden Fall in Saffronia City. Bei mir ist er aus dem Museum verschwunden, als ich ihn ansprach.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob seine Tauschfreudigkeit irgendwann verschwindet oder nicht.
http://www.pokewiki.de/Troy_Trumm
Vielleicht hilft dir diese Liste weiter.

Auf jeden Fall wird er nicht viel mehr tun als dich über Latias zu informieren, dir einen Starter zu schenken und zu tauschen.
Du kannst nicht gegen ihn antreten.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 18:13 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)