wo bekomme ich die items für rhenopolos rüssi ? (Monster Hunter 3)

sry weis net wie man das monster schreibt aber die items die ich noch brauche sind :königsrüsche und pelagizit erz.THX im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:30 von Roxas-11

2 Antworten

königsrüsche=besiege jaggiboss im mogawald ohne quest dann geh ins dorf zum dorftrottel der der die mogaprognose macht und hol dir die "belohnungen " ab dabei is meistens königsrüsche

sry bissl scheisse erklärt aba hoffe du verstehst es :D xD

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 20:36 von hugo123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich denke du willst auch noch wissen wo man das Erz her bekommt oder ? Entweder baust du es im Flutwald unterwasser ab ( die roten Steine da ) oder falls du online spielst kannst du auf Jhen Mohran das Erz abbauen ( ist ein quest zum beitreten ab Jr 27 oder es gibt ihn noch als event quest ab Jr 0 ( dieser event quest gab es gestern noch ob es ihn heute noch gibt ka ))

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 08:08 von kevins1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)