Bossgegner - für alle die nicht weiterkommen ! (MH Freedom Unite)

Da ja ziemlich viele immer Fragen stellen,wie man den und den Bossgegner besiegt wollte ich euch mal bitten,das ihr das nächste mal bevor ihr sofort eine Frage eröffnet ihr unter Tipps&Tricks nachschaut.Dort ist zu gut wie jedem Bossmonster ein Guide mit Tipps,die ganzen Fragen hier spammen nämlich die Sektion ziemlich zu.Also das nächste Mal erstmal bitte unter Tipps&Tricks gucken ;).


Bossmonster-Guides,einfach bisschen suchen :

/psp/monster-hunter-fr...

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:32 von Minecraftler97

12 Antworten

Ja kotzt mich auch an wenn man dann fragt haste schon tipps u tricks geschaut dann heißt es NÖ regt mich auch manchmal auf

Ich frage ja meinstens nach Materialen und bevor ich frage "wie besiege ich akanator?" guck ich da rein

Hoffentlich lesen mal welche das hier

haste gutt gemacht xD

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 20:38 von MonsterxHunterX

Ja,ich habe auch eher Materialfragen oder sachliches zum Spiel,so generelles.Vorallem stehen in den Tipps richtige Guides mit Tipps zur Ausrüstung und so,ich finde das ist einfach nur spamm,wenn man alles hier mit Fragen zu Bossen zuknallt.Hoffe auch das hier das jemand liest.!

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 20:41 von Minecraftler97

Wie weit bistu eig. xD

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 20:44 von MonsterxHunterX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Erst *** im Dorf,ich zocke im Moment nicht viel und hab erst angefangen,aber wenn jemand ne Frage hat google ich das einfach und finde dann auch meistens eine Antwort. :D Und du? :)

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 20:51 von Minecraftler97

Dieser thread ist sinnlos, es werden immer irgendwelche leute die dummen fragen stellen(leider)

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 20:52 von (-Dark-Angel-)

Ich bin JR 7 heute geworden
Und bei der katze fertig

ich find das spiel voll geil ich geh mal off

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 20:52 von MonsterxHunterX

ich habe nur fragen zu materialien.
um auf die frage von monsterxhunterx zu kommen ich bin g-stufe**

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 20:53 von dragon0213

@ [-Dark-Angel-)
Ja ist leider so,aber es ist einfach ziemlich nervig :/

@ MonsterxHunterx
Glückwunsch,hau rein ;D

@dragon0213
Ist ja auch oke,ich habe ja niemanden angeprangert oder so,von wegen er stelle nur dumme Fragen.Ich wollte nur gerne noch mal darauf verweisen,das es nervt,wenn ein Großteil der Com hier solch unnötige Frage stellt.

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 20:55 von Minecraftler97

ich gib hier auch manchmal ne frage zu bestimmten gegnern ein geb ich zu ( kann es sein das yian garuga nicht bei bossgegner-guides gibt ?) aber ja es kotzt mich auch an solche fragen:
wie kille ich giadrome/velocidrome/iodrome/gendrome/gongalala etc.

oder wie bekomme ich erdkristall/eisenerz

p.s ihr habt alle recht DAS NERVT soclche fragen

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 20:55 von gelöschter User

Könnt ihr mir helfen?
Ich bin G3 und Komm bei dem Giadrome der Oma nicht klar.
Der ist einfach zu stark ^^

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 21:11 von Humanuid

Ich hoffe das war Ironie. :D

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 21:48 von Minecraftler97

@MysterioakaTimB

ich glaub wir haben gleichzeitig mit dem Spiel angefangen...

Hab auch erst heute den Garuga gemacht xD

Naja hab auch den Narga direkt hinterher gemacht xD

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 22:50 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)