Die SA Waffen erscheinen NICHT ! (BF Bad Company 2)

Ich habe da ein problem unzwar habe ich mir das Sa kit bei steam geholt ,dass wo mann die letzten waffen einerklasse hat.
Unzwar ist das problem dies ,das ich es in Waffen & Gadgets sehen kann aber wenn ich im spiel bin sie nicht auswählen kann.
Was muss ich machen damit ich es benutzen kann ?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:39 von 52live

7 Antworten

ich glaub du musst unter bonuscodes gehen um die waffen aktivieren zu können bzw benutzen zu können oder hast du schon alle waffen? Oder kannst du die klassen wie sani+ aufkl+ usw nehmen?

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 09:17 von Florilu

Ich habe das schon erworben nur kann ich es im Spiel nicht auswählen.
Denn code habe ich auch schon aktiviert

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 14:14 von 52live

OMG.Wenn du dir das SpecAct Kit von Steam geholt hast,und das !SPIEL NICHT! Von Steam geholt hast dann hast du dein Geld umsonst ausgegeben.Es geht nur wenn du das Spiel auch von Steam gekauft hast.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 18:52 von cokes

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ICh habe das spiel von steam ^^

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 13:20 von 52live

Also,ich habe das so verstanden: Du hast dir BC2 UND das SpecAct Kit BEIDE von Steam gekauft?
Aber das SpecAct Kit funktioniert nicht?
Hmmm...Support anschreiben!?

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 13:41 von cokes

das gleiche problem habe ich auch !Beides bei STEAM gekauft, alles aktiviert, im Menü bei "Waffen und Gadgets" werden die Waffen angezeigt, aber im Spiel kann ich sie nciht auswählen und die Uniformen hab ich auch noch nicht gefunden, wie man die ändern soll?

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 23:51 von tmx4polska

Bei eurem Problem hier kann euch niemand mehr Helfen.Schreibt den EA-Kundensupport an,langfristig gesehen ist das die Beste Lösung.

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 17:45 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link