wie komme ich zu der henna mine (FF 12)

ich bin grade auf der suche nach der henna mineich lauf da überall hin und war schon aufm chocobo unterwegs aber ich weiss dann nich wolang oder wohin HILFEE!

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:43 von FinalFantasyFreak10

8 Antworten

kurz vor dem wald ist ja ein speicherpunkt da sind zwei soldaten wenn du dem einen ein potion gibst leiht er dir sein chocobo das nimmst du und reitest nicht in richtung wald sondern richtung ozome ebene (oder wie die heißt^^) gleich in diesem gebiet läufst du mit dem chocobo nach links in die büsche (da kann man zu fuß nich lang) da stehen auch ein paar chocobos die ein hinweis sein sollen. lauf in den büschen immer weiter bis ins nächste gebiet und du hast die henna minen gefunden.

hoffe das hilft dir weiter

gruß Yuna09

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 21:16 von Yuna09

hier noch ne karte da wo das rote kreuz ist musst du mit dem chocobo reinreiten.

http://www.ff12maps.com/#map:ozmoneplain/607/31...

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 21:41 von Yuna09

ich hab das chocobo aber schon benutzt und woanders gespeichert :(

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 06:53 von FinalFantasyFreak10

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich bin mir nicht so ganz sicher...

Laufe in das Dorf Jahara, kauf dir da ein Chocobo und lauf dann zum hohen Gras auf der Karte

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 16:26 von damir10

ist richtig damir10^^

FinalFantasyFreak10 dann musst du zurück ins dorf dir da ein chocobo kaufen und dann dahin reiten wo das kreuz ist auf dieser karte : http://www.ff12maps.com/#map:ozmoneplain/400/47...

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 20:00 von Yuna09

hatte ich auch schonn gemerkt bin grade bei diesem dschungel un muss i.wo hin kenne den namen nicht :D haha

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 17:43 von FinalFantasyFreak10

Nja, ich hab die ganze geschichte mit Ozmone, Jahara hinter mir gelassen :D
Will mir grad Chuchulainn holn... mit 76, 75 un 68 :DDD

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 20:52 von damir10

also wenn du in jahara warst geht es zum dschungel, dann im dschungel kommst du zu frans heimatdorf von da geht es mit dem chocobo zu den henna minen da muss man sich durchkämpfen die eine viera finden und boss gegner besiegen danach bist du wieder im viera-dorf, dann geht es weiter im dschungel (da wo du vorher nich lang konntest ist der weg jetzt frei es kommt noch ein harter bosskampf und dann geht es zur palmina schlucht etc...

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 22:04 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)