Internetversion (Oblivion)

Kann man Oblivion auch online spielen?
Und kostet die Internetversion mehr oder muss man wie bei" WoW" einen monatlichen Beitrag zahelen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 15:25 von eastraGorn

5 Antworten

nein das gibt es Nicht und wirds auch glaub ich niemals geben
es gab aber glaub ma was wurde dann aber abgesetzt.
Mach dir keine Hoffnungen das es bei nächsten teil so wird
Internet spiele sind meiner meinung nach reine Zeitverschwendung.
Ich würde auch niemals WoW zocken allein wegen den Monatlichen Gebühren.
MfG
SirTroy

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 15:52 von SirTroy

Es gibt eine Multiplayermod für Oblivion nur ich weiß nicht wo. Mein Tipp: Goggle, Fanseiten und Foren durchsuchen! Wenn du Multiplayerspiele des Fantasy-Genre suchst spiel Sacred! Gutes Spiel macht Riesenspaß!

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 17:56 von Flash91

Jo kann ich auch nur empfehlen!
Sacred ist echt der wahnsinn^^
Sacred 2 wird hoffentlich auch der Hammer

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 18:52 von SirTroy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn man die Screens und Videos von Sacred 2 sieht...Mannoman! Aber das gehört wohl eher in die Sacred Rubrik!

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 14:09 von Flash91

...xD
ich hab Sacred bei nem Freund gesehen !
... DAS ist reinste Zeitverschwendung und ist derart scheiße das ich das wenn ich es für umsonst bekommen würde nicht spielen wollte^^
Sacred ist einfach nur Mist :die Grafic ,das Interface ,die missis , das ganze gameplay ist nur scheiße (sorry für die Wörter, aber anders kann man das Spiel net beschreiben)
aber danke für die Antworten

(das hier bitte nicht Persönlich nehmen)

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 16:47 von eastraGorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)