Gute Klassen (Black Ops)

Ich wüsste gerne was eine gute Klasse ist wisst ihr ein paar gute Klassen sind.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 21:02 von Shaky13

9 Antworten

Primär: Commando
Aufsätze: Schalldämpfer und Doppelmagazin
Sekundär: Python
Aufsatz: Acog-Visier

Primärgranate: Semtex
Sekundärgranate: Flash
Ausrüstung: Claymore/Taktik-Einstieg/C4

Extra 1: Hardliner [Pro] ( oder Ghost falls kein Schalldämpfer)
Extra 2: Kriegsheer [pro]
Extra 3 Marathon Pro

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 22:56 von BOOmEniSas

Commando ist kake^^

ich hab meine beiden momentanen Lieblingsklassen:


- Ak47 Schalldämpfer
- Python Zweihändig

- Semtex
- Handgranate
- Claymore

Extra1 : Plünderer Pro (sonst komm ich mit der Munition nicht aus)
Extra2 : Flinkheit Pro
Extra3 : Hacker Pro

Abschusserien, jenachdem wie gut du bist:

6, Mörser,8, Blackbird, 11, Kampfhubschrauber
8, Blackbird, 9, Helikopterschütze, 11, Kampfhunde
3, Spionageflugzeug, 5, Vorräte, 8, Donnergrollen

Zweite Klasse

- Famas Doppelmagazin
- Python Zweihändig

- Semtex
- Handgranate
- Claymore

Extra1: Kugelsichere Weste Pro
Extra2: Ruhige Hand Pro (oder Flinkheit Pro)
Extra3: Hacker Pro

Abschusserien gleich.

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 08:28 von x-L3FT-4-D3AD-x

Wenn du sehen willst ob dun guter Spieler bist dann nimm diese Klasse.

- Mac-11 Grössere Magazine & Schalldämpfer
- Ballistic Knife

- Plünderer Pro
- Kriegsherr Pro
- Marathon Pro

- Tomahawks ( wegen Kriegsherr 2 dabei ;) )
- Handgranate
- C4

Abschlussserien - Spionageflugzeug, Blackbird, Gunship (11 Kill Streak )

Hab die Englishe Version, deshalb weiss ich nicht alle Waffen und perks auf deutsch ^^
Ich bin auf PRestige 15, level 50 ;)

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 12:51 von Razor95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kak auf das Level, ich wär selbst auch prestige 15.. bin ich aber nicht, 14 ist viel stylischer :)

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 13:32 von x-L3FT-4-D3AD-x

@x-L3FT-4-D3AD-x Da hast du soooo recht. Ich mein, wer braucht den bitte diesen unnötigen und vorallem blöd aussehenden Hintergrund? Und der Totenkopf von Prestige 14 sieht auch viel besser aus^^ Außerdem sind irgendwie alle Prestige 15 die ich treffe entweder Hacker oder Suchtis, ich mein ich hab schon einen gesehen, der hatte 30 Tage Spielzeit! Das Spiel ist ein halbes Jahr drausen und manche Leute haben schon mehr als doppelt soviel Spielzeit wie ich in MW2, dass ich quasi das ganze letzte Jahr gezockt hab^^

Zur Frage:

Commando/Ak47 Schalldämpfer
Python Schnelllader
Blendgranaten
Motion Sensor/Claymore wenn defensiv C4 offensiv
Hardliner/Plünderer oder was dir am liebsten ist
Flinkheit PRO
Taktische Maske PRO/Hacker (PRO)

Killstreaks:

1.Anfänger: Spy Plane-Konter Spy Plane-Napalm
2.Teamplayer: Spy Plane-Konter Spy Plane-Blackbird
3.Profi: Blackbird-Chopper Gunner-Hunde/Gunship

PS: Teamplayer regt die Gegner ganz schön auf ;)

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 19:05 von freezing_guy

Spas 12

Python Zweihändig

Semtex

Handgranate

Taktikeinstieg

Geist PRO

Ruhige Hand PRO

Ninja PRO

Spionageflugzeug, Konterspionageflugzeug, Blackbird

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 19:37 von NOOB-KILLER

freezing-guy ich hoffe nicht wir haben gegeneinander gespielt, du glaubst nicht wieviele mich als hacker beschuldigen . -.-'

ich hab grade mal knapp 11Tage durch [PURE] TDM und bin Prestige 14, und das schon seit ca. [1Tag] weitere Spielzeit :)

welches Level bist du übrigens?

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 21:40 von x-L3FT-4-D3AD-x

an euch alle
Meine spielzeit ist 10 Tage ;)
Kennt ihr schnel aufleveln?
Und übrigens ich bin 16 und ich arbeite shon ;)
in der schweiz geht das halt schnell mit m arbeiten;)
und viel zeit hab ich auch nicht :)
Doch wenn man jeden tag so ne stunde spielt und immer ne k/d von 3.0-5.0 hat dann braucht man nicht lange um auzuleveln ;)

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 22:05 von Razor95

@x-L3FT-4-D3AD-x Prestige 11 Level 44, ca. 8 1/2 Spielzeit
Also sollten wir schonmal gegeneinander gespielt haben, dann hab ich dich garantiert nicht als Hacker beschuldigt, weil ich einfach nicht jemandem schreibe: Du bist ein blöder Hacker, ich hab dich gemeldet!" Außerdem beschuldige ich net jeden, wenn eine ne gute KD und Scores per Minute hat, dann glaube ich dem schon, dass er in 10 Tagen oder so Prestige 14 sein kann. Aber jemanden mit ner KD von 0.68 der 9 Tage Spielzeit hat kauf ich einfach nicht ab, dass er legitim so schnell hochgelevelt ist ;)

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 11:51 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)