pokemon sucht (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

mein kumpel hat übel pokemon sucht er spielt während des unterrichtes spielt abende durch und geht nicht mit uns raus fußballspielen er spiel mystery dungeon rot dunkelheit himmel pokemon black and white und platin was hilft dagegen?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 21:06 von arceus2009

2 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich mal mit deinem Freund ein ernstes Wörtchen reden.Den so wie du es beschreibst...
Wenn er nicht auf dich hört würde ich empfehlen mit einem Vertrauenslehrer, Schulozialarbeiterin oder vieleicht mit seinen Eltern darüber reden.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 18:31 von RaspberryPrincess

Versteck einfach sein GBA/DS wen er es nicht findet hat er auch nichts zu zocken xD (Scherz).
Dazu fällt mir nichts ein vielleicht solltest du wie RaspberryPrincess geschrieben hatte mit seinen Eltern reden und vorschlagen das er zum Beispiel eine geregelte Zeit fürs zocken hat,oder das er das Ladekabel nur einmal am Tag für 2-3 Stunden kriegt.
(Viel Glück)

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 20:12 von Monkey-D-Sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link