Suche Varlaha für Monsterfarm (FF X)

Hi Leute
Ich Suche wie verrückt Varlaha (das Horn Monster in der vergessenen Grotte). Aber in 3 Stunden Spielzeit hab ich genau einen gefunden. Kann mir jemand nen Tipp geben wo er häufiger vorkommt? (aber bitte genauer versteht sich ;)
Danke schonmal.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 22:00 von DragonZaP

2 Antworten

Also ich würde dir empfehlen in den schmalen Gängen herumzulaufen,da ist die Chance am größten^^(bei mir ist das jedenfalls so^^).

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 22:12 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich weis die Frage is blöd zu beantworten xD
Ich probiers mal aus ;)

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 08:03 von DragonZaP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link