Suche Varlaha für Monsterfarm (FF X)

Hi Leute
Ich Suche wie verrückt Varlaha (das Horn Monster in der vergessenen Grotte). Aber in 3 Stunden Spielzeit hab ich genau einen gefunden. Kann mir jemand nen Tipp geben wo er häufiger vorkommt? (aber bitte genauer versteht sich ;)
Danke schonmal.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 22:00 von DragonZaP

2 Antworten

Also ich würde dir empfehlen in den schmalen Gängen herumzulaufen,da ist die Chance am größten^^(bei mir ist das jedenfalls so^^).

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 22:12 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich weis die Frage is blöd zu beantworten xD
Ich probiers mal aus ;)

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 08:03 von DragonZaP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)