rüstungen und anderes... (Witcher 2)

ich hab mal ne frage:

kann einer von euch mal alle rüssi und waffen unter dem thema tipps und tricks schreiben?

ich und ich glaube viele andere die nochnicht so vertraut mit dem spiel sind würden sich sehr freuen,ein wenig beleuchtet zu werden was es für rüstungen gibt und was man dafür alles benötigt und wie man diese bekommt.

wäre echt sehr nett,thx schon mal für den der das macht=)

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 23:55 von machwasduwillst

1 Antwort

ich bezweifle dass sich jemand die arbeit macht... dazu gibt es viel zu viele rüstungen und waffen... außerdem hab ich grad beim googlen auch kein verzeichnis gefunden, wo alle gelistet sind.

Aber ich kann so einige Worte dazu sagen:
-Rüstungen und Waffen werden entweder gefunden, gekauft oder hergestellt (letzteres per schema beim schmied)
-Verbessern lassen sich diese Objekte nur wenn sie über Ausrüstungslots verfügen (kleine Kreise neben dem Bild des Items)

Die Eigenschaften der Objekte wie Resistenzen, Blutung etc. sind meiner Meinung nach selbsterklärend.
Grobe Einschätzung:
1. Akt: Schwerter 10-20 Schaden, Rüstung 3-8
2. Akt: Schwerter 20-30 Schaden, Rüstung 10-20
3. Akt: Schwerter 30-40 Schaden, Rüstung 20+

Damit solltet ihr bei Kämpfen keine Probleme haben.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 19:51 von Chiqz

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Witcher 2 (Übersicht)