Eine Frage... (Black Ops)

Jedes mal wenn ich vom Multiplayer in das Hauptmenü von Black Ops wechsle flackert mein Bildschirm und ich kann ein paar Sekunden nichts machen, dann muss ich immer nocheinmal die Bildschirmbreite, Lautstärke usw. einstellen, ist das bei euch auch so?

Gestern war es EINMAL nicht, da dachte ich das es der Patch behoben hat, aber nichts war... :/ (Danach kam es wider...)

Und dann war mein Bildschrim als ich im Mehrspielermodus und auf Spiel suchen usw. gehen konnte mein Bildschirm für eine halbe Sekunde so total bunt, lag das am TV oder auch am Spiel?

Ahja und nochwas: Ist das bei euch auch so das die PS3 bei Black Ops manchmal so übelst viel von der CD runterlesen muss, also wenn das "klack" Geräusch des Laufwerkes so sehr oft kommt, aber manchmal kommt da auch garnichts, dann immer erst wenn ich wider in die Spiel-Lobby gehe bzw. wenn das Spiel zu Ende ist und sie etwas laden muss und im ganzen Spiel habe ich kein einziges Geräusch gehört (sitze direkt vor der PS3), aber manchmal kommt das auch voll oft wie ich schon gesagt habe...


Ich habe eine nagelneue PlayStation 3 Slim mit 160GB HDD und das Spiel ist auch neu aus der Verpackung, also alles top, läuft halt nur nicht so wie ich mir es vorstelle... (Modern Warfare & Modern Warfare 2 laufen problemlos)

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 04:38 von gelöschter User

3 Antworten

Also das mit dem Hauptmenü ist normal. Du drückst zu schnell Start und deine PS3 hat Cod BO noch nicht fertig gelesen. Warte 5 Sekunden bevor du Start drück & es geht.

Das im MP-Mode wird wohl dein TV sein. Halt bei mir ist das nicht.

Und das Letzte: Bei mir wird die PS3 laut wie ein Staubsauger... Aber nur weil sie so wenig Platz hat.. denke ich..

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 06:42 von gelöschter User

Genau so bei mir mit Black Ops.

MW2 läuft bei mir ohne Probleme.

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 11:50 von LaggyD

Ok, vielen dank ;)

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)