Alatreon Bomben (Monster Hunter 3)

Ich möchte jetzt langsam mal anfangen mit Gunner, da das bei Ala einfach besser ist als mit SnS auf ihm rumzuhacken und hoffen dass er pennt.. Welche Rüstung empfehlt ihr mir? Ist wirklich Ura+ am Besten? Und zu guter letzt, was für Munition nehm ich dann? Gibts was besseres als Schlaf 2, welche Gun kann das schießen? Danke für alle sinnvollen Antworten.

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 06:54 von RUWarrior

1 Antwort

Also für sleepbombing is wirklich die Ura+ rüssi am besten aber als Helm Speerfeuerohrring und als gun würde ich Lauf: Jhen
Bogen: Schneesturm Schaft: Chaosflügel empfehelen

und dann musste dir halt rückstoß runter und status up reinskillen
Bombadier hats ja von anfang an außer wenn du Speerfeuerohrring benutzt musste 1x bombadier rein sloten.

Wenn des set hast könn wir ja mal zusammen Sb machen ^_^

PS: wenn dus am anfang nich zusammen bekommst kanste dir auch ne gun zusammenstellen auf http://divinewh.im/s/

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 13:13 von Seibold1996

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)