Es gibt escalation aber kein store was soll der scheis ? (Black Ops)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 08:00 von Super-Killer

6 Antworten

is zum kotzen kann dir nur recht geben da ist escalation schon draußen aber der behinderte store geht nicht !
soll ende der wche funktionieren tzzz scheiß psN !

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 08:06 von gelöschter User

psn the best..wenn dir die psn nicht gefällt kannst gleich ne xbox kaufn..

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 13:57 von BARCA2009

BARCA2009 ja man das ist genau die richtige einstellung :)

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 14:08 von codfan97

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hier in spieletipps steht doch das es heute gehn sollte warum gehts immernoch nicht?

(sogar PSN hats viel rummgesagt) -.-

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 14:25 von KakashifanO73

es is wie bei PSN haben immer gesagt noch 2 tage und dann gings erst nach 3-4 Wochen

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 14:30 von Lamborghinistyle

Ich habe eine X-Box und eine PS3 und mir gefällt beides und der Store funktioniert am 3. Juni angeblich! Aber egal ich werde mir das MAPPACK sowieso nicht kaufen genauso wenig wie ich mir das erste MAPPACK gekauft habe! BLOPS ist für mich gestorben und darum spiele ich nur mehr MW2 und werde Blops auch bis zum Release von MW3 nicht mehr spielen!

MFG!

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 04:17 von 55fareye55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)