Mission: Rettung in Not; 81% (FF 12 - Revenant Wings)

hallo ich spiel final fantasy xii revenant wings auf der ds. jetzt bin ich bei einer mission total aufgeschmissen, hoffentlich kann mir jmd helfen; Rettung in Not. Zur erinnerung: in der mission sind rikki und seine freunde die im zwahuwa-regenwald notgelandet und wollen sich mit mir die zeit vertreiben.
das problem: sie sind viel stärker als ich und haben auch tonnenweise esper, ich hingegen, habe nur 3 gruppenführer.
ich benutze meistens: Vaan, Penelo, Kytes
oder
Basch, Penelo, Kytes
oder
Basch, Penelo, Llyud

Lvl:
Basch: 44
Vaan: 42
Penelo: 42
Kytes: 45

aber gegen die komme ich einfach nicht an!

Meine strategie ist wie folgt:
ich gehe zuerst südöstlich zu dem fliegenden gruppenführer (name entfallen) und besiege davor alle zauberhäschen & versuche die anderen monster zu vermeiden.
aber gleich nachdem er besiegt wurde kommen rikki und die frau und besiegen mich (die haben noch mehr zauberhäschen -.-)
am ende bleibt mir nur wieder penelo und ich geh drauf

brauche dringend hilfe

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 15:34 von LightningXIII

1 Antwort

Ich habe Basch,Llyud und Kytes genommen . Du musst immer in der nähe der Pilzen bleiben .Ich habe ungefähr mit lvl 47-49 geschafft ist aber nicht leicht.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)
* gesponsorter Link