Auto-Geschenke bei Lizenzen - Frage? (GT 5)

Wie man hier: /ps3/gran-turismo-5/ti...

sehen kann, bekommt man andere Autos geschenkt, wenn man die Lizenzen mit anderen Trophäen abschließt.
Meine Frage diesbezüglich ist, ob ich alle Wagen davon auch einfach so kaufen kann, ohne diejenige Lizenz z.B. mit Gold abschließen zu müssen?
Ich besitze das Spiel (noch) nicht, deswegen frage ich, sonst hätte ich schon nachgeschaut.

Vielen Dank für Antworten! :)

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 10:49 von GTA_V

2 Antworten

ich glaube, dass man ein paar auch so kaufen kann(wie ford gt z.B.), aber auch welche nicht wie den Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) '09

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 15:16 von Schweinsteiger31

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@GTA_V
Also ich weiss nicht so Recht ob ich deine Frage richtig interpretiere, aber die aufgeführten Autos unter Lizenzen habe ich alle, vielleicht bis auf den Land Rover, auch schon mal beim Gebrauchtwagenhändler gesehen. Beim Land Rover bin ich mir nicht sicher, ob der schon mal dabei war.

Ansonsten einfach die Lizenzen alle vergolden. Ist kein Ding und macht echt Spass ;)

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 19:38 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)