Formula GT MeisterschaftProbleme (GT 5)

Die Gegner sind da immer viel schneller als ich obwohl ich ein echt guter Fahrer bin. Traktionskontrolle hab ich immer so auf 3 aber sonst veränder ich nicht viel. Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 10:55 von nfszocker03

6 Antworten

auch das wüsste ich...
aber da du mich im anderen thread beleidigt hast, reagiere ich wie das vorgeworfene und sag nur ÄTSCH!

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 12:05 von macco

Ich hab dich net Beleidigt ich hab mich nur aufgeregt das du so einen Müll redest

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 13:21 von nfszocker03

ok wenn du es net schafft bist du kein echt guter fahrer.
mach einfach traktionskontrolle aus

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 14:46 von calibra

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Es liegt nicht an mir es sind die Gegner die sind zu schnell wenn die erstmal auf ner graden sind dann zwiebeln die ab ohne ende

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 15:36 von nfszocker03

lieber zocker!
das war einfach eine müllantwort auf die immer wieder kehrende gleiche müllfrage.
aber schön, dass du auch auf diesen zug aufgesprungen bist...

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 16:36 von macco

@nfszocker03

Du musst in GT-Auto deinen FGT wieder in Ordnung bringen.

Oelwechsel und danach erst Motorinstandsetzung und Verwindungssteifigkeit. Oelwechsel deshalb zuerst, weil dir diese Vorgehensweise ein paar KW mehr einbringt.

Das oben genannte ist beim FGT Pflicht, sonst kriegst du diesen Rennwagen nicht in den Griff. Danach fährt er sich wie auf Schienen.

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 19:25 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)