ich finde auf der route 228 einfach kein kanacklion oder vibrava (Pokemon Perl)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 11:09 von megax2000111

3 Antworten

Die Chance das Knacklion erscheint liegt bei 2%.

Und die Chance das Vibrava erscheint liegt bei 20%.
PS: Benutze immer den Pokeradar!

mfg Lurong:)

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 15:57 von Lurong

Hmmmmm. Schwierig.

Es gibt so einen kleinen Trick...
AUFGEBEN!
Nein natürlich nicht...
Viele denken das man das Pokeradar EINMAL in 50 Schritten benutzten können. Falsch.
Wenn das FALSCHE Pokemon erscheint, muss man es BESIEGEN/TÖTEN.
Dann wackelt direckt danach noch einmal ein Gras büschel.
Ein 2. Trick:
Mache diesen Trick GANZE 3-mal.
GEHE (Kein Fahrrad/VMFliegen) zur nächstliegenden Stadt, und wieder zurück. So erscheint Knacklion zu 8% und Vibrava zu 40%.
Viel Glück!

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 04:11 von Maurimon

Jetzt sind schon ein Paar Tage vergangen seit ich das geschrieben habe.

Ich habe jetzt zwei Knacklion! Ich habe diesen Trick gemacht und Vibrava ist erschienen. Mit ihm habe ich dann mit Ditto zwei Eier gemacht! Das blöde ist das beide weiblich sind...

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 20:12 von Maurimon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link