Neu und keinen Plan! :-) (Animal Crossing - City)

Hallo!
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und komme schon nicht weiter.:-(
Bin jetzt eigentlich alles einmal durchgegangen, war in der großen Stadt, habe paar Insekten usw. gefangen...aber was passiert als nächstes? Gibt es irgendwelche Missionen o.ä.?
Wo bekommt man "Freunde" her bzw. Freundescodes, mit denen man sich verlinken und dann deren Städte usw. besuchen kann?

Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 11:13 von Ullimaus1984

2 Antworten

Man hat dort keine Missionen. Übers internet :D

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 13:57 von Engel_1996

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Dein Freunds Code bekommst Du am Tor bei den rechten Hund.
Links kannst Du immer mal nach verlorenen Fundsachen fragen und die verkaufen bei Nook um an Sternis zu kommen, auch immer mal in die Mülltonne am Rathaus schauen. Freund finden kannst Du auf einer Seite, schreibe mich auf mein Profil an dann gebe ich Dir die Seite und wennn Du magst mein Freundescode. Ansonsten geht es drumm dein Haus zu vergrösern und abzahlen und die Stadt zu verschönern und gestalten wie Du magst. Bei denn Tieren kannst Du wenn Du bei Nook fertig bist mit arbeiten immer mal nachfragen, sie geben Dir auch immer aufgaben und es gibt verschiedene Events, Flohmarkt, Fischertunier, Eier suchen, usw, schaue mal hier unter Tips ansonsten kannst Du mich anschreiben.
Viel spaß in deiner Stadt.

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 14:43 von Angelzauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)