Hochhäuser zerstören ( New York ) ?!?, Grafik Xbox ? (BF 3)

Was meint ihr ob man in New York, Paris und wo man sich überall rumschlagen soll im Spiel auch Hochhäuser einkrachen lassen kann?
Wie im Trailer bloß MP ^^ !

Und wegen der Grafik bin ich auch noch am überlegen.
Die Entwickler haben zwar versprochen das auf allen 3 Plattformen die Grafik gleich sein soll ... aber naja.

PC aufrüsten oder bei Xbox bleiben?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 11:19 von iMell0

7 Antworten

bleib bei Xbox ich erkäre das kurz ^^ Also bis jetzt wurde von Xbox spielen allerhöchstens 40% des eigentlichen portenzials der Xbox genutzt (grafikkarte in begriffen). aufhängern in spielen usw enstehen nicht durch die xbox sondern durch die Internetverbindung oder dem spiel selbst siehe BRINK ^^ (spiele ich übrigens). und ich meine EA und Dice kann man trauen im gegensatz zu unseren lieblingsdeppen von Cod ^^ und das mit den Hochhäusern könnte ich mir schwer vorstellen ABER in spielen wie Söldner 2 konnte man auch ganze hoch häuser einreissen nur das mann dort eben nicht rein konnte. Also vollstes Vertrauen in Dice setzen und daumen drücken Xbox FTW ;D

Freuen wir uns und Saltos machen ^^

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 13:41 von SgtBender

Lol schön gesagt man xD

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 16:02 von gelöschter User

Die Umgebung ist fast komplett zerstörbar. Viel mehr als bei Battlefield Bad Company 2.
Das Spiel ist hauptsächlich für Pc ausgelegt. Die Grafik zwischen Pc und Konsolen ist ein Unterschied, trotzdem soll es das bestaussehendste Spiel für die Xbox 360 sein. Laut Spiele-Zeitungsberichten. Für Pc können im MP bis zu 64 rocken, für Konsole leider nur 32. Auch im MP ist die Umgebung sehr stark zerstörbar.
Wenn ihr noch ein Game haben möchtet um die Zeit zu überbrücken, würde ich den Vorgänger empfehlen... Battlefield: Bad Company 2, zocke ich auch grad, es ist online echt die Bombe.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 17:10 von Feydacks

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich denke das man die hochhäuser schon einstürzen lassen kann weil wenn man das alte strike at karkand mit dem neuen vergleicht sind dort deutlich mehr hochhäuser

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 18:57 von xbox360freaky

es gibt schon viele spiele die die xbox zum limit bringen sind aber meistens rollenspiele also bei shootern solltest du dir keine sorgen machen doch mit einem aufgerüstetem pc hast du die beste grafik

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 23:48 von BlaBa0801

Die Grafik wird mit ziemlicher Sicherheit am PC etwas besser sein. DICE (die Entwickler von BF3) berrichtete dass das Ziel für den PC weit über dem liegt, was Konsolen bewerkstelligen können. Ausserdem ist der PC heutzutage die stärkste Plattform. Trotzdem wird BF3, Grafisch, dank der neuen Frostbite 2 Engine, auch auf der XBOX DER HAMMER!
Ausserdem wird es nicht möglich sein ganze Häuser einzureissern. Grundmauern und Pfeiler werden wie in BFBC2 stehen bleiben. ALLERDINGS ist die Zerstörung in BF3 trotzdem um einiges detaillierter und realistischer.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 19:59 von shorty_007

Genauso ist es...!

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 15:28 von Feydacks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)