Patch 1.2 / 1.3? Zeroeditor Textur? Zusätzliche spielbare einheiten? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe noch 3 weitere Fragen:

1. anscheinend gibt es unterschiedliche 1.2/1.3 denn wenn ich den 1.2 patch "installiere" aktualisiert SWBF2 das net, sodass oben links im spiel v. 1.2 stehen müsste und ich kann auch net 1.3 installieren, wenn ich 1.2 "installiert" habe...kann man mir bitte gültige Links von Patches die auch funktionieren für 1.2/1.3 geben?

2. wenn ich ne map erstelle und im zeroeditor die textur verändere kann ich die map net mehr spielen...wie kann man das spielbar machen?

3. Ich würde gerne noch weitere Einheiten haben um sie bei selbsterstellten Maps zu spielen z.b. die Monster aus der Arena von Geonosis-gibt´s überhaupt weitere Einheiten zum downloaden? und wenn ja wisst ihr welche?


ich hatte schon selbst nach diesen Antworten gesucht, habe aber keine gefunden

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 12:04 von florato

4 Antworten

1. Die Patches 1.2 und 1.3 sind inoffizielle Patches und ändern daher nicht die Versions-Anzeige oben rechts im Hauptmenü des Spiels. Du kannst also diese Anzeige nicht verwenden, um festzustellen, ob 1.2 und/oder 1.3 installiert ist.
Und warum kannst du 1.3 nicht installieren, wenn du 1.2 installiert hast?

Download Patch...
1.2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
1.3: http://go-df.de.tl/48569743.htm##


2. Keine Ahnung. Wenn du willst, frag mal auf Gametoast.

3. Ja, es gibt viele Einheiten, Objekte usw. zum Downloaden.
Zum Beispiel hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Oder hier: http://www.gametoast.com/forums/viewforum.php?f...
Guck bei Letzterem vor allem mal in den Thread "Assets Links Thread".

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 13:42 von DeltaForce

okay deine 1.2 / 1.3 patches funktionieren, den 1.2 hatte ich schon hatte aber den falschen 1.3 anscheinend :S

okay danke werd mich da mal umgucken

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 11:51 von florato

Viel Spaß ;-)

Da gibt's echt verdammt viele Sachen...

Bedenke auch, dass du 3D-Objekte (jetzt eher statische Sachen, also keine Einheiten oder animierten Sachen) von anderen Spielen oder allgemein anderen Quellen einfügen kannst. Das Problem ist nur manchmal das konvertieren ins MSH-Format - und natürlich musst du noch die ODF-Dateien selber erstellen.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 18:26 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bist du hier ? wo bist du sebastian ?

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 19:11 von allforce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)