Nixe im Teich! (Harvest Moon)

Also, ich habe Leia geheiratet und die wohnt jetzt bei mir im Teich. Das ist ja auch gut so, aber ich will den Teich woanders haben und ich kann ihn nicht abreißen weil Leia da ja drin ist. Weiß jemand ob ich da i-was machen kann oder muss der Teich nun für immer da bleiben?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 12:43 von kleinerhund

5 Antworten

Ich glaube das geht nicht.
Leia kann man glaub nicht kurz woanders hinbringen!
Tut mir leid!
Der Teich wird mit Leia wahrscheinlich für immer da bleiben.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 15:12 von smiley2310

Das ist eine Interessante Frage!
Also ich will ja nich herzlos sein aber du könntet es ja herausfinden und der "Nachwelt" einen Tollen Tipp ggeben :)
also natürlich nur wenn du das riskieren willst ;)
Lg soulslight

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 18:04 von Soulslight

Du kannst es DAVOR speichern und dann machen ... wenn es klappt SPEICHERN wenn nicht einfach LADEN! xDDD Einfache Lösung!

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 23:06 von CraZzyKriSsi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich wollte meinen teich auch einfach so woanders hin haben, aber ich glaube, wenn ich ihn davor abreißen muss, kann ich keine enten haben... oder?

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 23:01 von NicoRobinx3

Ja also wenn man nur Enten im Teich hat, und der Teich abgerissen werden soll, muss man die Enten vorher verkaufen.
Aber wie es mit Leia ist weiß ich nicht...

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 11:26 von smiley2310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)