Neuer Kommentator? (Fifa 12)

Wird es in Fifa 12 einen neuen Kommentator geben? Ich hoffe schon!

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 12:57 von BW_HE4DSHOT96

19 Antworten

ich hoffe und denke mal nicht, denn erst in fifa 11 gab es neue und easports hat noch nicht so viele tonaufnahmen gehabt, weswegen ich hoffe, dass sie dieselben nehmen und den mehr situationen geben

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 14:18 von zockertyp2000

Mich nerven die Kommentatoren nach zwei bis drei Spielen! Es geht sogar so weit, dass ich dann nur noch die Englischen eingestellt habe...

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 21:52 von BW_HE4DSHOT96

die labern völligen blödsinn

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 22:45 von C_Play3

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich weis alles was wahr ist sind die Spielernamen, nen bisschen abwechslung wär gut.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 21:01 von gamerkind405

"Klasse Flamke!" - "Das kann er aber besser" ... "Eckball" - "Messi führt diesen einwurf aus"... Einfach nur ätzend!

Bitte bitte EA, macht die Kommentatoren doch ein wenig klüger!

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 20:38 von Giaprey

ich kann diese Kommentare auch schon nicht mehr hören, ich meine die labern völligen Blödsinn zum Beispiel: der Verteidiger klärt den Ball zur Ecke, was sagt der Kommentator? "Diesen Einwurf kann die gegnerische Mannschaft verkraften."

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 13:09 von LASKler1908

Meinte ich doch ;) Oder: Nach einem Kopfball: "Was steht demnächst auf dem Trainingsplan? Torschuss!"

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 18:41 von Giaprey

ja die scheissen mich auch an. bei fifa 10 gab es sogar einen fehler. ich weiss nich wie er es gesagt hat aber es war abstoss und der kommentator sagte sie haben einen einwurf in kauf genommen. also war abstoss und der sagte ist einwurf. die sollten mal wirklich bessere sätze bringen. nich zum beispiel nur crisiano ronaldo. wenn er mal ein paar auslässt sollte der kommentator schreien wie cristianooooooo ronaldooooo.

schlecht geschossen oder gut gehalten? :D

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 14:02 von delal

ich hab noch n beispiel für die sinnlosen kommentare: der Gegner befördert den Ball ins Aus und es gibt Abstoß.Welchen Scheiß labert der Kommentator? "Das wird eine gefährliche Freistoßsituation, da muss die gegnerische Mannschaft sehr vorsichtig sein!". Ejj nach fünf bis sechs Spielen kotzt mich das so an, dass ich sogar die Kommentatorenlautstärke auf null drehe. Ich hab FIFA 11 auch auf'm IPod und ich bin sowas von froh, dass da die Standardkommentatorensprache Englisch ist. Ich hoffe dass die Mitarbeiter von EA diese nervigen und sinnlosen Kommentare beheben.
Schöne Grüße von eurem österreichischen FIFA-Suchthaufen LASKler1908!

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 14:24 von LASKler1908

Noch einen: Pique kriegt Gelb. Und dann: "Oh der hat jetzt gelb, der muss jetzt aufpassen" - "Ja, er ist der beste Torschütze der Mannschaft, er wäre ein großer verlust wenn der runter müsste."

-.-

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 16:42 von Giaprey

ahaha, bei mir war aber der allerbeste: ich hab genau 4 spiele im be a pro modus gespielt und der keeper hält einen Schuss, was sagt der kommentator?: Hier hat der Torhüter verhindert, dass der spieler zum sage und schreibe 10. mal im 10. spiel trifft. vollkommen logisch, 4 spiele gespielt aber das 10. tor im 10. spiel verhindert? -,-

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 22:02 von LASKler1908

hahah ja bei mir ist es auch genau so. habe im online modus mann gegen mann gespielt. hatte real und das spiel fing an. ich schoss mit ronaldo das 1:0 und der kommentator sagte, dass er in einem spiel gleich drei tore schiessen musste. aber es stand 1:0 und er sagt drei tore. also hattrick hat er gesagt. ich hoffe die fehler werden behoben und vorallem dir grafikfehler wie wenn 2 um den ball kämpfen sieht man einen wie er seinen ellbogen durch sein rücken drückt. oder das im managermodus auf einmal nach 5 saisons über minus 2 milliarden schulden habe. also was soll die schweinerei? ich werde es mir noch nicht sofort kaufen, erst schauen ich mal ob es noch fehler beinhaltet, die ich beispielsweise gennant habe.

lang lebe der kommunismus

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 22:15 von delal

wegen dem mit dem grafikfehler, wenn 2 spieler um den ball kämpfen, hier ein link(schau dir das video ab 1:08 an):

Antwort #13, 13. Juli 2011 um 21:37 von LASKler1908

wenn ich meinen gegner im gegnerischen strafraum foul sagt der kommentator immer: Jetzt müssen sie aufpassen, eine gefährliche freistoßsituation

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 13:11 von kp97

ja bei mir auch.

Antwort #15, 21. Juli 2011 um 16:40 von LASKler1908

was mir auch auf'n sack geht, ist wenn die heim/auswärts-mannschaft ein tor macht sagt er nicht den namen des teams sondern z.B.: und das gästeteam geht in führung, aber immer, oder: jetzt freuen sich die meisten fans im stadion, nämlich die der heimmannschaft. das nervt voll, oder sind die kommentatoren so dumm, dass sie nicht wissen, welches spiel sie kommentieren und wie die mannschaften heißen.

Antwort #16, 06. August 2011 um 15:02 von LASKler1908

ich sage doch: Lieber die englischen Kommentatoren eingeschaltet haben... :D

Antwort #17, 06. August 2011 um 16:38 von BW_HE4DSHOT96

Ich habe auch die englischen kommentatoren

Antwort #18, 07. September 2011 um 17:10 von ferrari8

das einzige gute an den kommentatoren ist da sie z.b bei FC Barelona .i-was mit stadion ausbaul labern

Antwort #19, 13. Oktober 2011 um 23:23 von David219

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)