WWE 12 ... wird es wirklich so groß wie versprochen oder nur ein zu 50:50 versprechen? (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo spieletipps User,
ich wollt einfach mal wissen ob ihr denkt das WWE 12 (wie es ´jetz neu benannt wurde)
der große bringer wird oder obs wie letztes Jahr wird das ein tolles Game versprochen wird und raus kommt das es dann aber irgend wo doch ne so richtig der bringer war durch viele Fehler,Blockaden auf den (Kommentatoren- )Tisch zu klettern usw.
Schreibt einfach mal eure Gedanken dazu auf und vielleicht warum ihr das denkt!

PS: Könnt es mir auch gern per Nachricht schicken

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 13:51 von LegendKiller93

6 Antworten

ich hoffe das sich entlich mal was am gameplay ändert
ein bischen dynamischer und abwechslungsreicher
und vor allem nicht so einfach

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 16:21 von ortonfan

ich hoffe der Schwierigkeitsgrad wird gesteigert das es schwerer wird.ich hof es wird besser

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 16:52 von Ruben1997ization

hm okay also ganz erlich ich hatte schon so einige "Frust Momente" auf dem Schwierigkeitsgrad Legende, weis ja aber ne wie das bei dir so ist!^^
aber das wollen sie ja laut Gamestar oder irgend so ner Seite ändern

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 17:49 von LegendKiller93

am anfang is legende schon ganzschön hart aber nach na zeit is es dan doch immer des selbe irgenwan hat man dan ein gefühl dafür wann man die taste zum kontern drücken muss und dan ises halt echt langweilig nach na zeit
es is wirklich selten das ich mal verliere wenn ich einzelspieler spiele
was mir noch eingefallen is is der online modus
wenn ich online spiele dan hängt ständig des spiel und meine eingaben werden voll verzögert
also fast unmöglich da ein match zu gewinnen
und des geht nicht nur mir so ich hab schon mit na menge leute geredet die das selbe problem haben
wäre schon cool wen die des irgendwie verbessern könnten

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 22:58 von ortonfan

was das online angeht...ja das stimmt das problem hatte ich auch...irgend wann hab ich den nur noch Kämpfen lassen bis der mich pin´en tut^^

und Legend hm kann schon sein =D was mich halt stört das die Schwierigkeitsgrade einfach zu lasch sind bei normal als Schwierigkeit erwarte ich das der wenigstens mal etwas Kontert und sowas aber es ist ja meist so das der genau so wie bei einfach kaum was tut...mal kurz da nen griff und da nen griff und das wars

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 22:04 von LegendKiller93

ALso ich glaube, dass das Spiel wirklich gut wird. Komplett überarbeitet, aktualisierte roster und einfach bigger, badder, better xD
Die Universe Mode war schon in 2011 cool, und jetzt kommt der Universe Mode 2.0, auf den ich schon sehr gespannt bin.
Ich werde auf jedenfall der Erste sein, der am 25.11 zu Media Markt stürmt :D

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 01:54 von RatedRKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)