Wie gehts weiter?!? :? (Sims 2)

Ich habe jetzt bei Sims 2 NDS den roboter besiegt und jez frag ich wie es weiter geht und ob ich was dafür tun muss und wenn ja was?
Bitte helft mir :)

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 14:02 von Daria2606

6 Antworten

Also bei der Endmission kaufst du viel Essen steigst in den Rattaanzug gehst auf die Sonnenterasse. Nachdem du oben bist gehst du ins Rattamenü und wenn die Tasten aufleuchten draufdrücken. Es gibt 3 oder 4 Attacken nachdem du alle besiegt hast stehst du auf dem Hoteldach und danach kommt der Abspann!

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 14:05 von gelöschter User

aba dieser blonde typ mit dem roten hemd auf dem cover von sims2...
was is mit dem?

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 20:09 von Daria2606

Nur die Roboter der typ da ist ein Gast!

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 12:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
und wann kommt er?
sorry das ich so viel frage...

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 12:25 von Daria2606

hm,da dir wieder keiner antwortet :D machs ich mal.Also der blonde Typ mit dem roten Hemd,das könnte Heini Stiesel sein,obwohl er im Spiel kein rotes Hemd trägt,aber ich finde,das ist ne gewisse Ähnlichkeit,oder? :D Nachdem du den Roboter besiegt hast,ist er bald ein normaler Gast,und du hast dann ein Freies Spiel,hast also keine großen Missionen mehr,nur kleine, z.B. du musst einem Gast ein Sofa bringen oder so.Dann ist da auch die Story zuende.
Hoffe,konnte helfen!

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 09:46 von gamegirl560

jop danke :D

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 20:48 von Daria2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen

Sims 2 (Übersicht)