Kann man irgentwie heiraten und:wozu ist die hütte bei den kühen da? (Sims 2)

Ich wollte einfac mal fragen ob man in diesem spiel heiraten kann und noch was:da auf der kuhweide ist so eine hütte...
wozu ist sie da?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 14:06 von Daria2606

4 Antworten

hey da dir i-wie keiner antwortet probier ich mal dir zu helfen,bin mir aber nicht sicher ob ichs kann

alsoo heiraten kann man glaub ich nicht man kann nur der/die liebhaber/in von jemanden sein,da musst du oft die person die du willst "umschwärmen" aber nur die eine person sonst hast du 2,3,4 liebhaber(so wie ich :DD)

die hütten haben so viel ich weiß keine bestimmte aufgabe nur manchmal sind da diese punkte da(charisma,mechanik,...)

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 13:34 von Yeaaa

danke :D

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 12:45 von Daria2606

kein problem,vl kannst du auch mehr als ein liebhaber werden

ich bin mir echt nicht absolut sicher aber weil dir hier ja sonst keiner hilft wollte ich helfen so gut es geht

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 16:22 von Yeaaa

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
aber wenn man auf andere seiten geht dann steht dass man heiráten kann

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:07 von LillyAnnabelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)