Holzhand (Monkey Island 4)

Wie bekomme ich die Holzhand. Ich weis nicht von wo ich sie nehmen soll. Also aus welchem Korb oder so. Ablenken kann ich ihn schon.

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 14:07 von MarGro

2 Antworten

du stellst dich vor den korb und drückst die taste zum "Untersuchen"
dann wechselt die Ansicht auf den korb und kannst die holzhand nehmen.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 13:59 von cheater_96

hey :)
also ich bin schon langsam am durchdrehen wegen der schei* steuerung und zwar ich versuch jetzt schon über eine stunde die holzprothese zu bekommen aber das klappt einfach ich nicht.
Ich spiele die musikbox ab und gehe zum korb untersuche ihn und denn steht da einmal : eine beinprothese aus porzelan und : eine prothese aus holz nunja ich kann mir aber nur die bein prothese anschauen sobal ich mich auch nur ein stück bewege um die hand zu untersuchen läuft er weg -.- also kann mir jemand sagen was ich flasch mache ?
Danke schon im vorraus.

Antwort #2, 30. August 2012 um 04:03 von Gowwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link