Spinn ich jetzt oder was? (MH Freedom Unite)

Ich hab mit ein par kollegen ein par monster gemacht, welche stufe und welches monster weiß ich nicht mehr und ich konnte es öfters als 3 mal außnehmen und meine kollegen auch

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 14:17 von Yamatzuki_killer

9 Antworten

du kannst die quests so oft machen wie du willst ist normal ^^

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 14:29 von zero107

Nein , das kommmt einfach auf die art von dem Monstern an... (bsp. den Basarios kann man sehr of ausnehmen)
es gibt auch manche Monster die du 4 mal ausnehmen kannst,meine ich...

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 14:31 von gelöschter User

den lao shan kann man mehr als 8 mal ausnehmen(4x am Rücken und 4x wenn er tot ist)

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn lao tod ist kann man ihn 8 oder 12X ausnehmen

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 14:53 von Beni10j

Ich meinte ein Rathalos ,Rathian Plesioth eben ein gans normales monster

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 15:11 von Yamatzuki_killer

Rathalos, Rathian und Plesioth kann man jeweils 4 mal ausnehmen. Rathian und Rathalos 3 mal am Körper und einmal den Schwanz abschneiden. Plesioth 4 mal am Körper. Den Lao Shan kann ich nur 9 mal ausweiden, 3 mal am Rücken und 6 mal am Körper (Brust und Bauch).

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 17:04 von Daikon

Bossmonster wie die Rthian kann man 3-4 mal ausweiden,kommt auf das monster an.

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 17:04 von Strak

haha, wie geil. i-wie is das lustig, wie hier (fast) jeder müll schreibt.

ich sag euch jetz mal, welche monster man wie oft ausnehmen kann:

Veloci-/Gia-/Gen-/Iodrome jeweils zwei mal!
Cephadrome drei mal!
König Shakalaka zwei mal!
Vespoid Königin zwei mal!
Yian Kut Ku drei mal!
Yian Garuga drei mal + ein mal aus dem schwanz!
Gypceros drei mal!
Hypno drei mal!
Rathalos/Rathian DREI MAL! + ein mal aus dem schwanz!
Khezu drei mal!
Basarios drei mal + ein mal aus dem schwanz!
Gravios vier mal + zwei mal aus dem schwanz!
Monoblos vier mal + zwei mal aus dem schwanz!
Diablos drei mal + ein mal aus dem schwanz!
Tigrex/Nargacuga drei mal + ein mal aus dem schwanz!
Plesioth/Lavasioth vier mal!
Daimyo Hermitaur/Shogun Ceanataur drei mal!
Bulldrome drei mal!
Congalala/Blangonga/Rajang drei mal!
Akantor/Ukanlos vier mal + zwei mal aus dem schwanz!
Kirin zwei mal!
Kushala Daora/Chameleos/Teostra/Lunastra vier mal + ein mal aus dem schwanz!
Shen Gaoren sechs mal!
Yama Tsukami fünf mal, allerdings kann man abundzu auf ihn raufspringen. dann kann man ihn glaube ich unendlich oft ausweiden!
Lao-Shan Lung insgesamt ZWÖLF mal! 3 mal auf dem rücken, drei mal aus den vorderbeinen, drei mal aus den hinterbeinen und drei mal aus dem kopf!
Fatalis neun mal. je drei mal aus vorder-/hinterbeinen und kopf!

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 20:07 von MHFisgeil

du meinst aba glaub ich dass erstma du zb nen giadrome 2 mal ausnehmen kannst und dann ein kumpel, dann addiert sich das zu 4, hast du es so gemient?
wenn ja, wäre es ja unfair wenn du 2 ausnimmst und deine kumpels garnicht mehr. capcom hat es so gemacht dass alle spieler gleich ausnehmen können
hoffe das war ne richtige antwort

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 11:35 von Zipan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)