Poke Liga (Pokemon Silber)

hey leute
ich brauche hilfe in der poke liga ich schaff nur die ersten 3 gegner und wollte gern wissen welche pokmen ich in meinem team ersetzen kann,welche ich fangen soll und wo ich leveln kann
Team:
1.Garados 35
2.Tornupto 40
3.Lugia 42
4.Ampharos 38
5.Noctuh 40
6. PLatz frei
Box:Donphan 33 ,Goldbat 32,Seeper 20, Pinsir 14,Mauzi 16
Golking 20 ,Bibor 10, Mogelbaum 20,Traumato 14,
Wiesenior 16 ,Quaputzi 25, Abra 19, Dratini 26 , Paras 6
Tauboga 24, Togepi 24
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 14:29 von Ding_Dong

1 Antwort

Trainiere erstmal deine Pokémon in der Siegesstraße bis Level 50. So schlecht ist deine Zusammenstellung nicht.

1. Gegner - Willi (Psycho)
Psycho-Pokémon sind empfindlich gegen Unlicht- und Käfer-Attacken. Außerdem hat jedes seiner Pokémon einen zweiten Typ, so dass du sie auch mit anderen Attacken leicht besiegen kannst. Xatu und Lahmus mit Elektro-Attacken und Kokowei und Rossana mit Feuer-Attacken.

2. Gegner - Koga (Gift/Käfer)
Ariados, Forstellka und Omot kannst du leicht mit Feuer besiegen. Gegen Sleimok und Iksbat solltest du Psycho-Attacken verwenden. Gegen Iksbat kannst du aber auch mit Elektro-Attacken angreifen.

3. Gegner - Bruno (Kampf)
Brunos Kampf-Pokémon kannst du leicht mit Psycho- und Flug-Attacken besiegen. Sein Onix hingegen solltest du mit Wasser- oder Pflanzen-Attacken angreifen.

4. Gegner - Melanie (Unlicht)
Das Beste gegen Unlicht-Pokémon sind Kampf-Attacken. Nur nützt dir das bei den meisten Pokémon von Melanie nicht viel. Ihr Giflor (Pflanze/Gift) besiegst du mit Feuer leicht, ihr Kramurx (Unlicht/Flug) besiegst mit Elektro. Ihr Gengar (Geist/Gift) solltest du mit Noctuhs Psycho-Attacken angreifen, da Noctuh als Normal-Pokémon immun gegen Geist-Attacken ist und Hundemon kannst du leicht mit Wasser-Attacken besiegen.

5. Gegner - Siegfried (Drache)
Heile dein Ampharos vor dem Kampf. Denn alles, was Siegfried gegen dich einsetzt, sind Flug-Pokémon, so dass du mit Elektro- und Eis-Attacken leichtes Spiel hast.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 17:28 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)