ein paar fragen (Rift)

hiho erstmal :-)

also ich habe das spiel ein bsichen(ca.1-2 tage) probegespielt hab aber trotzdem noch ein paar fragen.

1.wie sind die instanzen aufgebaut also wie in WoW 1 heiler 1 Tank und 3 dd's oder anders?
2.ab welchem lvl is die erste ini?
3.gibt es auch schlachtfelder ?
4. hat man nach dem cd kauf nen monat frei?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 14:44 von electro_boy

3 Antworten

1. Die Gruppenaufstellung ist in so gut wie jedem MMO die gleiche, 1 Tank, 1 Heiler und 3 DDs. Auch in Rift ist dies der Fall.

2. Soweit sich das nicht geändert hat ab Level 15.

3. Es gibt sogenannte Kriegsfronten, diese kommen den Schlachtfeldern aus WoW sehr nah.

4. Ja du hast einen Freimonat, aber du musst trotzdem ein Abo per Kreditkarte oder Paypal einrichten bzw. eine GameTimeCard aktivieren um deinen Account aktivieren zu können.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 15:47 von DanteMcGee

hmm der 4 punkt scheint mir zwar sehr sinnfrei aber trotzdem danke ^^

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 15:55 von electro_boy

Nun das kann man sehn wie man will, aber bei den meisten MMOs mit Abos ist das üblich.

Du kannst das Abo nach der Aktivierung aber auch sofort wieder kündigen so dass keine Zahlungen stattfinden.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 16:37 von DanteMcGee

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link