Das Haus des Teemeisters (Layton - Schatulle der Pandora)

Hallo zusammen,

Wisst ihr welchen 26 Personen man Tee geben muss und ob das auch nach abschluss der Story möglich ist?

Danke für eure Hilfe!
lg

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 15:13 von Angy1991

1 Antwort

du musst insgesamt allen personen in folsene einen tee geben. wenn du ein paar mal hin und her gelaufen bist, kriegt irgendeiner durst ne.wenn jetzt zum beispiel diese pfannkuchenfrau noch keinen tee geben musstest wechsel einfach immer den weg..ok hört sich jetzt komisch an. also wenn du bei der frau da bist geh nochmal ein schritt vor. dann wieder zurück zu der frau. mach dies solange bist sie durst hat. dann musst du ihr nur noch den richtigen tee geben. und das kannst du bei jeder person machen. ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub manche kann man auch mehrmals einen tee geben aber...hmm weiß nicht mehr. naja ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 19:44 von butterflygirl

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)
* gesponsorter Link