richter belmont! (Castlevania - Portrait of Ruin)

hallo bin mal wieder da um zu nerven;D
ich hab ma ne frage...
wie besiegt man am besten und wenn möglich am einfachetn richter?
der macht mich immer kalt obwohl ich mich immer so gut wie möglich ausrüsten tue!
mit welcher waffe?
mit welcher rüstung?
mit welchen schuhn?
mit welchen extras?
und mit welchen spezi.move?(extra waffe)
und muss mann auch tränke nehmen und so?will die eigentlich net nehmen aber mann muss es net wahr^^

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 15:30 von gelöschter User

2 Antworten

ja zuerst würde ich dir raten das sternenschwert zu besorgen

is schnell hatt auch genügend angriff
als fähigkeit sahnetorte gibt genug schaden

rüssi ne späherrüssi und schuhe kampfstiefel helm attikahelm extras den geizring und als anderes noch meuchel mördermantel

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 16:38 von MonsterHunterTRIfeeling

ok danke^^
das war sehr hilfreich^^
hab einma verloren aber mit 6 lvl höher(hab den mit lvl 61 besiegt)hab ich gewonnen und richter der vampiekiller ist jetzt geschichte:D

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)