Yoshis Island - Monster (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hallo,
ich bin gerade in dem Magen des riesigen Monsters. Da muss ich alle 5 Yoshi's befreien. Aber leider schaffe ich es irgentwie nicht, die anderen 2 Yoshi's zu befreien. Der ein steht alleine auf so einem Podest umringt von spitzen Steinen. Ich weiß zwar wie man da drauf kommt, bekomme aber den Yoshi nicht herunter. Der andere ist in einer art Höhle gefangen mit Aliens und einem Raumschiff. Ich komme wirklich nicht weiter und bin schon am verzweifeln. Bitte helft mir weiter ! Danke
lg

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 15:59 von I-love-Ani13

4 Antworten

denn mit spitzen umringten musst du hoch auf die wolke und dann runter zu Yosi springen dann anquatschen und er geht.
Denn anderen da musst du dieses raumschif mit wasser bespucken. Dafür musst du mit den Babys durch di öffnung gehen (bohren) und dann ist da Wasser mit dem du die bespuckst.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 10:23 von Rabbids

Okaai. Danke!
So wirklich verstanden hab ich's nicht ! Welche Reihenfolge? Weil bei mir geht der auf dem Stein nicht runter wenn ich ihn anquatsche !

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 17:01 von I-love-Ani13

Muss der aber. Vieleicht spielfehler. Ic habe übrigens auch einen echt tollen Spielfehler. Mein Speicher wird immer gelöscht. Dabei war ich diesesmal so weit.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 08:08 von Rabbids

Du musst mit Baby-Mario auf den farbigen Knopf schlagen,(Hinter Yoshi an der Wand) dann erscheint eine Brücke und der Weg ist frei!

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 15:29 von TinaItaly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link