Wie komme ich bei Ziro Der Hutt Level 1 weiter (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich habe mit Robinho das Tor geöffnet und bin in den nächsten
Raum gekommen. Wie komme ich weiter?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 15:59 von vilo

5 Antworten

du musst die energieleitungen an der wand reparieren. rot bedeutet das keine enrgie fließt blau bedeutet das enegie fließt.es gibt zwei räume auf dem langen gang wo du die verbindungen reparieren musst.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 10:11 von Hurricane97

Wo sind Energieleitungen an der Wand, in welchem Raum? Ich kenne nur die Schlafstätte des Senatskommandos. In den zweiten Raum komme ich nämlich nicht rein, man braucht einen Jedi um einen Kreis in die Wand zuschneiden (aber es sind ja nur Kopfgeldjäger). Und die goldene Konsole kann man gar nicht aktktivieren, denn man muss die Gold/Gitterstäbe erhitzen.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 13:44 von gelöschter User

also ich meine die schlafstätten des senatskommandos. wenn man beim ersten die leitungen vollständig repariert hat kann man auch in die zweite schlfstätte, auch wieder über helm aufsetzen und terminal benutzen, du mustt nich irgendetwas abschießen oder einen kreis schneiden. wenn du auch dort die leitungen repariert hast, dann gibt es die enrgie auch am letzten terminal, der so wie alle anderen terminals funktioniert.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 14:46 von Hurricane97

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Aha! Ich schaue heute Mal wieder nach, denn ich habe seit ungefähr 20 Tagen nicht mehr gespielt. Ich muss es noch ein Mal ausprobieren. Danke für deine Hilfe! Ich hoffe ich komme bei diesem Level weiter.

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 16:08 von gelöschter User

Aha! Ich schaue heute Mal wieder nach, denn ich habe seit ungefähr 20 Tagen nicht mehr gespielt. Ich muss es noch ein Mal ausprobieren. Danke für deine Hilfe! Ich hoffe ich komme bei diesem Level weiter.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)