Kaufen? (Fable 3)

Hallo Leute ich überlege mir Fable III zu kaufen, und habe nun einige Fragen, ich habe Fable The Lost Chapters aber nicht Fable II da ich keine Konsolen habe. Also hier meine Fragen:

1. Wie ist die Welt aufgebaut? Also So via Openworld Game oder so "Schlauchförmig" wie in Fable I

2. Wie lange dauert es die Hauptquests durchzuspielen?
und gibt es Nebenquests?

3. Kann man seinen Char wieder als Guter oder Böser durch die welt laufen lassen und wie machen sich die veränderungen bemerkbar (hund,ausehen..)

so das waren meine fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im voraus, euer Daniel :D

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 16:28 von daninatorssc

2 Antworten

Hallo Daniel,
zu deinen Fragen:

Nebenquests gibt es, wie lange es dauert die Hauptquest durchzuspielen, kann ich dir nicht genau sagen.
Das mit dem Gut und Böse ist vertreten. Hier greift man durch Entscheidungen, die man später macht, sogar direkt in den Spielverlauf ein. So kann man beispielweise aus einer alten Fabrik eine Schule für arme Kinder schaffen ( gut ) oder ein Freudenhaus für die Stadt ( böse ), soweit ich weiß ( Beispiel ). Das Aussehen des Charakters ändert sich glaube ich auch. Ich weiß nicht, wie es in Teil 1 & 2 war, aber im 3. Teil trägt dein Charakter Narben davon, wenn dieser stirbt. Aber keine Sorge - diese kann man sich, wenn man nich unbedingt scharf auf diese ist, mit Schminke wegtuschieren ;-)
Was den Aufbau der Spielwelt angeht, kann ich dir leider keine weitere Auskunft geben.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
mfG

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 23:42 von SkorpionSee321

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Also das mit der Welt ist echt unglaublich habe 2 arten durchgespielt und die Welten sehen komplett anders aus da kriege ich immer noch einen Schauer über den Rücken.^^

Außerdem wenn du Teil 1 bzw. 2 kennst hast du da einige kleine Gags dabei ^^

Beispielsweise das Gehirn von Lady Jane Gray ^^

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 08:30 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)