noch eine frage (Zelda Majoras Mask)

mit was kann ich diese Schneekugeln sprengen und wo kriege ich es her?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 16:32 von mike100

3 Antworten

Mit Bomben. Du musst in der ersten Nacht um Mitternacht in Nord-Unruhstadt sein. Dann bekommst du mit, wie eine alte Dame überfallen wird. Den Dieb einfach mit deinem Schwert schlagen und er lässt die Beute fallen. Die alte Dame bedankt sich und gibt dir die Kabum-Maske. Wenn du sie aufsetzt, kannst du sie als Bombe verwenden, da dies Link aber weh tut, sind die echten Bomben doch besser. Wenn du der alten Dame also geholfen hast, verkauft sie am nächsten Tag eine Bombentasche. Nur noch kaufen und los Bomben. Damit sind die riesen Schneekugeln leicht zu beseitigen. ;)

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 00:21 von Midna91

Alternativ kannst du auch, allerdings erst im späteren Verlauf, Bomben sparen, indem du die Goronenhaut aufsetzt. Die erhälst du wie schon erwähnt im späteren Spielverlauf :)

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 00:22 von Zarryxan

Musste das Spoilern unbedingt sein. Ich hatte die Frage doch ausführlich beantwortet. Die Goronenmaske kann er ja wohl schlecht jetzt schon kriegen. Damit hast du den Sinn der Frage verfehlt.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 01:06 von Midna91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link