trainingsort ? (Kingdom Hearts)

kan mir einer einen trainingsort sagen bin mal wieder am zocken ( zum 13 mal) und naja ich hab keinen guten ort gefunden nicht hades cup schreiben dafür trainire ich ja

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 15:48 von sora_kingston

6 Antworten

Wenn du bei allen Welten sehr viele Sterne hast, dann kannst du sehr gut in Traverse trainieren.
Lauf einfach den Weg den du auf der Suche nach Donald und Goofy gelaufen bist, das ist eine gute Methode.

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 16:03 von sin-slayer

in welchem level soll ich da sein aso bin erst auf 50

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:06 von sora_kingston

Das reicht aus um dort zu trainieren und auch wenn du es nicht hören willst: Du kannst schonmal den Hades-Cup beginnen.
Nach jeder zehnten Runde kannst du eine Pause einlegen und später an dieser Stelle weitermachen.

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 16:17 von sin-slayer

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Oder den Pegasuscup auf zeit schaffen und dan immer die Pilzer (3xGiftfungis) wählen (288Exp pro mal)

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 13:10 von donald96

ich kenn auch nochn tollen ort kannste schoin in nimmerland wenn ja dann geh unter deck ins schiff rein dort ist son raum wo immer viel vopn diesen komischen piraten herzlosen sind du fliegst hoch an die decke dann lässte donald und goofy die herzlosen killn dann warteste so 5 min und guckst wieder dann biste vieleocht um 2-3 lvl gestuegen das kannste immer wiederholen so hab ichs gemacht bis ich lvl 60 war dann bin ich hades cup gegenagen ^^

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 19:04 von --Roxas--

danke ist nett von euch

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 19:42 von sora_kingston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)