was sind pursiut breaker? (NfS Undercover)

hallo habe das spiel neu und bin erst am amfang habe schon ein rennen gewonnen wo ich mir einen wagen aussuchen konnte und wollte fragen was ein pursuit breaker ist und wie man nitro bekommen kann und cops abschütteln kann ich finde nie highways und deswegen ist es schwer kann mir jemand nen überblick verschaffen. und kann man in de spiel auf fallen auslösen?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 16:54 von rofska

2 Antworten

Persuit Braker sind Gerüste,Baufällige Gebäude usw.

Während einer Verfolgung kannst du sie auslösen indem du einfach durchfährst.so werden (fast) alle Polizeiwagen hinter dir ausgeschaltet.


Nitro:

Nitro bekommst du sobald du es bei "Leistung" unter Upgrade-Pakete gekauft hast.

Das aber ist schlecht,weil du hier alle upgrades einzeln kaufen musst.

Besser ist es,wenn du auf Schnell-Ugrades gehst.



Das kostet,wenn es auch so aussieht, WENIGER,als wenn du alles einzeln kaufst.

Und es ist alles in einem Paket vorhanden.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 19:15 von Precursor__

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
@Precursor__
Du hast vergessen ihm zu sagen, wo Highways sind ^^.
Um Highways zu finden, sollst du einen überblick auf die Karte werfen (START, dann Karte auswählen). Mit ein wenig Geduld Bist du schon am Highway.

Antwort #2, 18. August 2011 um 21:00 von Dr_Fragensteller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)