Hallo warum hängt mein computer immer immer in der mit aslo biss zur mitte kommt der lade balken dann ist schluss nur weil ich ein mod instalirt habev (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 17:06 von Agend

18 Antworten

du hast die deutsche version 2.0. deinstallier gta mal, und lösch auch den eigene daten ordner von sa.

dann neu installieren, und bei google gta san andreas 1.0 downgrade eingeben, das dann machen und dann kannste modden ohne probs.

bei sa kann man nur die 1.0 version modden.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 20:56 von StalkerGER

Danke es geht
aber jetz finde ich nicht meinen schönen audi a3 ich habe in instalit aber wo kan ich den finden

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 10:10 von Agend

guck bei gtainside mal vorbei, da gibts nen vehicle spawner.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 14:51 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke für alles jetz habe ich keine probleme nur mit dem savergames da stürtz win7 immer ab also da kommt immer gta.exe fungionirt nicht mehr ich weiss as passt hir nicht rein das tema aber feleicht weis du ja was. darüber

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 17:34 von Agend

musst neues spiel starten, oder ein savegame für die version 1.0 laden, deine jetzigen funktionieren logischerweise nicht mehr, weil das 2.0 savegames sind.

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 23:26 von StalkerGER

tut mir leidt ich musste leider das löschen alles und jetz lässt der pc also denn pache 1.0 wollte ich neu rauf machen aber das geht nicht mehr langsam reit mir das mit dem spielen ich holle mir bald eine Xbox und da kann ich die spiele viel besser spielen da brauch ich nicht mehr auf die Systemanfoderung glotzen ich dacht ein gamer pc kann als weil ich auch viele propleme mit mafia 2 habe mit der grafikkarte ob wohl die besser ist kann ich es nicht mal auf der hösten auflösung spielen da stockt das wie sau

Ich weiss ich schreibe nicht sehr fehler frei aber mit dem stift kann ich besser schreiben als mit der tastatur
Wollte ich nur mal gesagt haben.

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 18:01 von Agend

bei mafia 2 musste physx ausmachen dann gehts besser, zu gta hast auch wirklich alles richtg gelöscht? und richtig installiert?

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 19:21 von StalkerGER

Ja aber immer der scheiss da da kmoot eine meldung die kein schwein lesen kann englisch oder russisch aber der das rein gehstellt hat ist ein deuscher .


Mit Mafia 2 hat es sich gehklärt warum meine grafikkarte war nicht richtig aktiv das weken auch neue instaltion vom bitribsystem.
weis du auch wi mann das 3 Tuning level rein schibt als mod bei mir geht das auch nicht.

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 17:05 von Agend

müsste in der readme stehen wie das genau funktioniert.

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 17:21 von StalkerGER

da steht das ja nicht das ist ja das blöde davon wegen einer datei die weiss ich nicht wo hin damit.

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 18:37 von Agend

wie heisst die datei denn

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 20:23 von StalkerGER

die datei heisst content die weiss ich nicht wo hin die scheisse sonst geht das ja nicht.

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 21:42 von Agend

is da kein sds order drin? da muss das nämlich rein, also pc sds cars.

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 21:50 von StalkerGER

ja da ist ein sds orndner.
Aber immer noch kein Tuning aber das ist ja nicht das schlimmste nur mit der grafik das stimmt jetz karnicht mehr jetz habe ich immer propleme jetz stockt es auf der kleinsten auflösung ich glaube meine grafik karte ist der letze scheiss die schaft nicht mal pate 2 richtig da stokt es immer beim fahren.

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 20:40 von Agend

schraub ma dein pc auf und reinige alles, die lüfter besonders und bei der grafikkarte, vorher aber strom abziehen und ne heizung anfassen wegen elektrische spannung.

dann alle treiber updaten und neu testen.

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 21:42 von StalkerGER

Der pc ist neu und alles ist auf dem neusten stant

Antwort #16, 16. Juni 2011 um 13:06 von Agend

grafikkarte zu alt/schwach villeicht.

Antwort #17, 16. Juni 2011 um 13:15 von StalkerGER

Dann hat der uns eine alte grafikarte verkauft.

Antwort #18, 18. Juni 2011 um 09:08 von Agend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link