Hilfe! (Dragon Quest 9)

Also ich bin jetzt eigentlich bei diesem komischen Fischlein- Wal- Dingsi aber ich hab lang nich mehr gespielt und ich weiss nich wie man nach Labskausen oder wie das heisst kommt weil ich bin grade in Stinsbruck... Also bitte schnell helfen! Es geht um leben und tot!
Thx im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 17:12 von cel12

3 Antworten

schau auf der Karte ?

des is nämlich übelst schwer dir des hier zu erklären

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 17:15 von Tynky

haha du bist wizig, ich hab auf der karte geguckt aber weiss es immer noch nicht. wie gesagt ich hab lang nich mehr gespielt (ungefär 3/4 jahr)einfach nur in welche richtung oder so :'( ,bitte?

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 19:12 von cel12

Also, wenn du schon die Fähigkeit "Teleportation" hast, ist es ganz einfach. Du gehst im Menü auf "Zauber&Fähigk.", wählst bei dir "Teleportation an und wählst Labskausen.

Sonst:
Du gehst von der Allesneu-Abtei immer weiter nach unten, bis du an ein Tor kommst. Da gehst du hindurch, und schon bist du da!

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 12:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)